Freundin hatte gestern einen Zungenkuss mit meinem besten Freund, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja! Gönn ihr den Spaß 43%
Würde ich nicht zulassen 35%
Sprich erst mal mit beiden 17%
Da lief vorher schon was 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Gönn ihr den Spaß

Ist ja nur ein Zungenkuss gewesen, ist ja so erstmal nicht schlimm. Würde ich gar nicht groß drüber nachdenken. Wenn sie doch Lust hätte mehr mit ihm zu machen, dann müsst ihr das zusammen besprechen. Wenn es für dich kein Problem ist dann kann sie ja auch mal mehr mit ihm machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P
Sprich erst mal mit beiden

Es scheint mir so zu sein, dass du nichts dagegen hast, wenn die rum machen/Sex haben. Für mich persönlich wäre das nichts und auch schon der Kuss wäre für mich ein NoGo gewesen, aber wenn es für dich okay ist, sprich sie doch Mal beide darauf an. Ich würde erst Mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du gesehen hast, dass die sich gut verstehen und da vielleicht eine Anziehung da ist und dass du dafür offen wärst, wenn sie mit ihm was machen möchte oder auch einen dreier möchte. Dann schau erst Mal, was sie dazu sagt und ob sie das möchte. Und wenn ja kann sie ja mit ihm sprechen oder du mit ihm.

Johann0302
Fragesteller

Ok mache ich auch

Würde ich nicht zulassen

Alleine der Kuss wäre absolutes Fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Ja! Gönn ihr den Spaß

Klingt nach einem potentiellen Dreier, ja.

Könnte aber auch passieren, dass sie dich sitzen lässt, das ist schwer zu beurteilen. Am Besten du fragst sie einmal ob sie (und der andere) Lust auf einen Dreier hätten. Allerdings könnte es passieren, dass der andere sie versucht zu überzeugen, dass sie allein mit ihm etwas hat und du außen vor bleibst. Das wäre vielleicht auch noch ok, aber dann könnte es eben dazu kommen, dass du für immer außen vor bleibst, die Beziehung also zuende wäre... ist also nicht ganz so einfach.

Am Besten klar vorher sagen, was du dir vorstellen könntest.

Sprich erst mal mit beiden

Sag ihr das sowas nicht geht in einer beziehung. Wenn sie es nicht kapiert dann mach Schluss und mit deinem besten Freund auch grad. Oder war das ihr bester Freund.