.Kuss mit Zunge/ohne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Allgemein würde ich dir erstmal raten dir nicht so viele Gedanken zu machen ich weiß das hört sich blöd an aber so ist es!
Ein Zungenkuss passiert so ziemlich von alleine. Ihr öffnet eure Münder und eure Zungen ertasten sich erst mal. Ich hatte vor meinem ersten Kurs auch Angst (mit Zunge) doch trotzdem ist alles gut gegangen und mein damaliger 💋Partner hat sogar nicht gedacht das es mein erster Zungenkuss war.

Bitte lass dich trotzdem nie zu etwas überreden und lasse dir Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123949 
Fragesteller
 02.08.2023, 18:54

Ich bin 14

0

Ich denke, das ist relativ unabhängig vom Alter, wenn man sich mag und sich nahe steht. Üben muss man da nichts, kann man auch gar nicht, weil es bei jeder Person immer ein bißchen anders ist. Einfach nicht drüber nachdenken und machen. Achte darauf, was sich für dich gut anfühlt und wie er darauf reagiert, dann läuft das von ganz alleine. Viel Spaß euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf achten, ob seine Mundhygiene gut ist! Der Rest ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung