Wie mache ich ihr klar das ich sie mit Zunge Küssen will?!

6 Antworten

  1. langsam beginnen, evtl erst mit der zunge an ihre lippen 2. nie meterweit in den hals schieben bis sie erstickt, da kommt keine freude auf 3. nich wie n verrückter um ihre zunge kreisen als hättest du nen propeller verschluckt, darauf steht niemand. wenn sie das mit der zunge anfangs nich erwiedert dann lass es lieber noch und warte n weilchen

Genau das solltest du tun ich kann mit meiner Freundin beispielsweise normal darüber reden wie wir uns küssen Vlt ist das bei euch nicht der Fall aber evtl. könnt ihr das ja auch mal versuchen

0

na das ist doch ganz einfach!

fahre docjh mal während des Küsen sanft mit deiner Zunge über ihre Lippen-n das ist schon ein deutliches Merkmal dass man vllt etwas mehr mit der Zunge versuchen mag ;-)

wenn sie es nicht gleich merkt, was du gerne machen willst- wiederhole es dawährend- nicht aufdringlich- jedoch immer wieder einmal, siw wird sicher irgendwann ihren Mund etwas öffnen bzw ihre Lippen, sodass du dann ein wenig mit der zungespitze in ihren Mund gelangen kannst- das ist eben das Vorspiel zu einem Zungenkuss der von ganz alleine daraus entsteht.

Viel Spass! ;D

du streckst deine zunge beim küssen langsam aus wenn sie auch will macht sie mit aber es ist nicht zu emfelen eigene erfahrung ;)

der zungenkuss ist nach juristischem standart eine sexuelle handlung und darf rein gesetzlich erst ab 14 ausgeführt werden ( zu dem wie du dich über die kommentare aufregst)

wird sich aber kein a.... drum kümmern

ansonnsten versuche sie in eine´n längeren kuss zu verfrachten spiel mit der zunge an ihren lippen

mach es aufjeden fall nicht nach anweisung sondern nach gefühl das kommt irgendwann von selbst

kleiner tipp: niemals geplant

Frag sie ob du mal feucht durchwischen sollst^^

hahaha :D

0

Herzlichen Glückwunsch Mit genau so was habe ich gerechnet

1

Was möchtest Du wissen?