Ich habe seit 10 Jahren Schildkröten und kann es dir nicht wirklich beantworten, aber ein Häuschen wird nicht klappen, es muss eine konstante Temperatur garantiert sein, die ist unter der Erde hier besser garantiert als auf der Oberfläche.

 Meine kleine macht es seit 5 Jahren, dass sie sich in unserem Beet vergräbt, wenn sie es für richtig befindet, und ist bisher immer gut gegangen. Allerdings ist die auch echt hart gesotten und ich würds mit einer anderen nicht riskieren.

Vielleicht kannst du einen Züchter in der Nähe fragen, ob er sie für ein bisschen Geld über den Winter nimmt. Das machen viele, haben wir mit unserer Türkischen immer so gemacht. Oder den Züchter wo du sie herhast fragen, wie er es empfiehlt. 

...zur Antwort

Falls du der Auffassung bist, das die Gedanken echt unangebracht sind und du dich nicht wohlfühlst, dass du sie hast, dann ist das einzige was mir einfällt, sich mit einem Porno abzulenken. Hoff du bist alt genug für son Kram und weißt, dass das nicht die realität ist usw. 

Und vielleicht bildest du dir nur ein, es wäre nicht okay das zu denken, was du denkst.

...zur Antwort

ich glaub es stellt dich nicht ganz zufrieden, da immer was stehen bleibt, aber man bekommt keine pickelchen: nicht gegen, sondern mit dem strich rasieren. es wird nicht spiegelglatt. aber du kannst es täglich machen, weil die haut komplett verschont bleibt.:)

...zur Antwort

Meine Erfahrung: Gefühle können sich entwickeln, vor allem wenn du ihn echt gerne hast. Jemand wird begehrenswerter, wenn du viel über ihn weißt. Schau ihm zu wenn er Tennis oder Fußball spielt, oder was auch immer für ein Hobby er macht, lass dir zeigen was er kann, was er lernen will, Kinderfotos... mit sowas allem habe ich mich in meinen Freund verliebt, mit dem ich anfang eigentlich wirklich nichts festes wollte. Erzwing es nicht. :)

...zur Antwort

vllt noch als verständnis für die männer: ich kann nur für mich sprechen aber der penis ist nicht sowas, was man unbedingt sehen will. man mag es, wenn es zum partner gehört, und weil es zu ihm gehört. und nicht weil man an sich penisse so geil findet (also klar spielt er beim sex eine riesen rolle, und er ist auch erregend). das ist auch der grund, weswegen frauen die größe ziemlich wurscht ist. man mag "ihn" um der person willen, an der er dranhängt ;)

...zur Antwort

also von meinem freund würde ich mich über ein heißes bild schon freuen, oberkörper frei o. ä., aber nichtmal bei ihm über ein penisbild, und bei einem schwarm oder fremden schon gar nicht, das ist etwas, das man gerne selber erkunden will, ich denke ich kann für viele frauen sprechen. ansonsten nicht ungefragt als überraschung sowas schicken, kommt nie gut, oder vllt in einem von 1000 fällen :D lg von einer w,20

...zur Antwort

vielleicht mal was ordentliches essen? ;)

...zur Antwort

du hast sie schon ,also machs ihr nicht zu leicht. 

versuchs mit anspielungen die man nicht sofort, oder so und so verstehen könnte. ;) viel spaß

...zur Antwort

witzig, dass du diese frage heute stellst. ich habe diese nacht von meinem exfreund geträumt, das war nichtmal eine ernsthafte beziehnung und ich hab ihn nie so richtig innig geliebt, das ganze ist 2 jahre! her uns trotzdem habe ich von ihm geträumt. du musst akzeptieren dass dieser mensch in deinem leben war und nicht einfach gelöscht wird, nur weil du über ihn hinweg bist. du träust ja auch von anderen leuten, egal ob sie dir wichtig sind oder nicht. ich glaube man darf dem ganzen keine zu große bedeutung zusprechen. die menschen gab es einfach in deinem leben und sie sind noch in deinem gehirn und fertig. :) das bedeutet NICHT dass du ihn noch liebst oder ihn heimlich zurückwillst oder sonstwas.

...zur Antwort

vielleicht sieht es cool aus wenn du dir einen etwas "alternativen", buten stoff suchst und den damit enweder selbst machst oder einer schneiderin gibst. das könnte schon ganz cool aussehen :) oder du schnallst die tasche nicht direkt um deinen bauch sondern fädelst sie mit schlaufen durch einen gürtel 

...zur Antwort

ok ganz ehrlich ich hätte 14/15 gesagt... aber das soll dich nicht verunsichern. also erst einen kleinen tipp: kleider machen leute. also einfach legere pullis und jeans, weißes tshirt, das ist zeitlos und das tragen auch 20 jährige. :) 

aber jetzt noch eine kleine geschichte: ich war letztens mit meinem freund auf einer veranstaltung, und da war noch ein mädchen, von dem ich dachte die müsste so alt sein wie ich oder älter (ich bin 18) und dann hab ich mit der geredet und dachte mir so... hm ja ok die ist sicher viel jünger. dann später beim essen standen alle (etwa 23 jährigen) jungs beieinander und sagten so "ja schau mal, die da drüben, wisst ihr wie alt die ist, die ist 16, krass oder, sieht ja niemals so aus!!" und ich hab gesagt "ja redet mal mit ihr dann merkt ihr das schon" und alle "komm sei mal nicht so eifersüchtig usw" 

und am nächsten tag kam mein freund zu mir und sagte "du hattest absolut recht, nach dem ersten satz hab ich gemerkt dass sie wirklich einfach 16 ist."

lange rede kurzer sinn: leute achten kurz auf dein erscheinungsbild, aber letzten endes ist dein verhalten entscheidend, für wie alt du gehalten wirst.

...zur Antwort

alter was ist denn das fürn vater... ey sorry aber wieso darf sie nicht langsam die welt der gefühle und all das für sich entdecken.... naja da kannst du ja nix für. du hast auf jeden fall nix falsch gemacht. ich an deiner stelle würde wahrscheinlich ein snapchatbild machen wo du einen zettel hältst auf dem steht ob ihr euch vielleicht mal nach der schule kurz treffen könnt oder sowas :) das wäre doch eigentlich echt süß. und dann schauen wie sie reagiert.

...zur Antwort

vegan ist alles wo kein tier dran drin oder drum war. also ist kartoffel schonmal vegan. musst bei der zubereitung drauf achten dass du keine tierischen produkte verwendest. also olivenöl, salz, rosmarin und fertig aus.vegan, gesund auch solang du keine halbe flasche öl zum frittieren benutzt. wenn du dich nur davon ernährst ist es nicht gesund aber das dürfte wohl klar sein, muss halt vielseitig sein. und ja viel spaß mit vegan, ich hab das 3 tage durchgehalten, ein bier getrunken und musste brechen. informier dich am besten BEVOR du damit anfängst, nich so wie ich einfach hauruck und los, damit du auch keine mangelerscheinungen hast, du brauchst zum beispiel milchersatz, ei und fisch ersatz und musst schaun wo du dein calzium und bla und keks herbekommst.

...zur Antwort

wie hast du ihr dieses ultimatum denn gestellt? geschrieben oder gesagt, und wenn ja wie? vielleicht solltest du wirklich mal erst mit ihr reden, wenn nötig etwas lauter damit sie versteht dass du es ernst meinst. wenn sie dann weiter zickt lass sie mal ne woche, vllt kommt dann einsicht und sie meldet sich. wenn nich dann vergiss die.

...zur Antwort

vielleicht mal ein schönes neues oberteil kaufen? :) oder eine schicke neue frisur? mal was ganz abgefahrenes machen? vielleicht stehen dir dreads?! ;) glaub mir wichtiger als aussehen ist ausstrahlung und humor. ein strahlendes mädchen ist schöner als ein markelloses. natürlich musst du dich schön fühlen im schön zu wirken. versteif dich einfach nicht zu sehr daraf wie du genau aussiehst. vielleicht fehlt auch nur ein winziges detail damit du dir besser gefällst. kann alles sein. vielleicht sind deine augenbrauchen ein tick zu hell für deine augen? vielleicht steht dir auch einfach dein aktueller style nicht mehr? veränder was an dir was dich ein bisschen fasziniert. kann ein pircing sein, am ohr oder woanders, wie gesagt dreads oder ein tattoo (gibts auch mit henna, verschwindet nach ein paar wochen). vielleicht bist das auch nicht wirklich du grade, hast dir verhalten und aussehen bei jemandem abgeschaut, machst eigentlich nciht wirklich das was du magst, das schlägt aufs gemüt. mach einfach (stylemäßig und verhaltensmäßig auf tolerierbare weise ;)) worauf du bock hast, was du gut findest und was auf deinem mist gewachsen ist. das wird zuerst von den anderen beäugt, dann bewundert und von den neidern, die die sich nich trauen das zu machen was sie selbst gut finden, belächelt. die figur spielt bei alledem die kleinste rolle, ganz sicher!!!! viel glück. <3

...zur Antwort

türkis ist dann da noch sand drunter und dann wird es sehr tief, dh da iast dann mehr wasser nach unten, dadurch wirds dunkler.

...zur Antwort