Wie ist (Zungen-)Küssen mit Zungen-Piercing? (für Mann und Frau)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann eine Frau mit Piercing in der Zunge zu küssen ist toll. Man kann sehr lange um das Piercing herumküssen :)

Dies setzt natürlich voraus, das beide auf Küssen mit der Zunge stehen und man Neuem/Anderem nicht abgeneigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:14

super, danke. Muss es auch mal versuchen. Klingt heiss :)

0
McSKB  18.11.2023, 01:16
@PeterSuisse

Ist es. Ich konnte bisher 3 Mal die Erfahrung machen. Die Piercings waren ähnlich, da meistens eine kleine Kugel auf der Zunge liegt.

Nur ist es auch interessant, wie die Frau vor und dann nach dem Piercing küsst.

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:18
@McSKB

da habe ich etwas verpasst. Genau, ich meine die kleine Kugel auf der Zunge. Wenn ich einer Frau beim sprechen zuschaue, die mit der Kugel spielt auf der Zunge, dann macht es mich heiss und ich vermutete immer, dass ein Kuss speziell sei, was sich scheinbar bestätigen lässt.

0
McSKB  18.11.2023, 01:19
@PeterSuisse

.... dann sage ich dir lieber nichts von dem Thema, was sie noch so mit der Zunge anstellen können ;)

1
PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:21
@McSKB

OMG - daran habe ich nicht mal gedacht ;-D
Muss etwas nachholen gehen, so wie es ausschaut

0
McSKB  18.11.2023, 01:22
@PeterSuisse

Ich kann dir sagen, wenn sie dich küsst, kannst du fast nicht mehr Herr der Erektion werden - wenn sie mit der Zunge woanders ist, wünschst Du dir, du wärest nicht anwesend :)

1

Ich (weiblich) trage ein Zungenpiercing - mein Freund sagt, er findet es lustig :D er selbst hat keins, daher kann ich leider nicht sagen, wie es sich anfühlt, jemanden mit zungenpiercing zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:13

danke dir herzlich, die erste Antwort, die ich je zu diesem Thema erfahren durfte
:-D

1
McSKB  18.11.2023, 01:25

Ich könnte wetten, dass er die meiste Zeit eine Erektion bekommt :D

(So war es bei mir)

0
McSKB  18.11.2023, 01:43
@AtropaBella

Mach' mal. Würde mich interessieren. Also ich habe immer einen 'guten Puls' gespürt, wenn ich eine solche Frau geküsst habe.

1

Es gibt sogar extra vibrierende Kugeln für das Zungenpiercing 😁

Es ist wie mit allem entweder Man mag es oder nicht, ich persönlich finde es sehr gut bei Frauen ist aber wie gesagt Geschmackssache

PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 15:32

Cool, wow. Ich denke, ich würde es mögen. Muss es mal probieren 😊

0

Ich habe 3 Frauen mit Zungenpiercing geküsst und war überrascht wie wenig man davon merkt.

Beim Blasen merkt man es mehr.

PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:36

ok, danke. gut zu wissen. ein Vorredner fand es bereits beim Küssen sehr erotisch, doch beim Blasen scheint es offensichtlich besser zu sein.

1
vanOoijen  18.11.2023, 01:41
@PeterSuisse

Wie gesagt war ich bei der ersten Frau mit ZP überrascht wie wenig man merkt.

Klar kann man daran herumspielen und unter der Zunge kommt es ja nochmal länger heraus als obendrauf. Aber wenn man das nicht macht unterscheidet sich der Zungenkuss einer gepiercten Frau nicht so großartig von einer ohne Piercing.

1

Ich habe noch keine Erfahrung damit, aber es kommt mir geil vor

PeterSuisse 
Fragesteller
 18.11.2023, 01:14

ok, denke ich auch :-)

1
McSKB  18.11.2023, 01:24

Die Erfahrung kann ich nur empfehlen!

0