Problem beim Zungenkuss, auch "french kiss" genannt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft nur üben ;) probiert es doch erstmal mit wenig zunge... das ist nicht sehr angenehm wenn man die zunge von dem gegenüber komplett im mund hat. das wichtigste ist das es euch gefällt ! mit etwas übung, zärtlichkeit und zungenspitzengefühl wird das schon :)

vielen dank für die auszeichnung :)

1

Man muss gar nichts beim Küssen. Wenn die Zähne im Weg sind, liegt es vielleicht daran, dass Ihr den Mund nicht geöffnet habt. Wo genau sich die Zungen treffen, ist völlig unwichtig. Vermutlich bei der Person, deren Zunge durch das Zungenband weniger weit aus dem Mund bewegt werden kann.

da gibts keine regel für.... normalerweise wenn man sich lieb hat kommt alles von alleine was einem gefällt und wie es funktioniert. iwie seltsam dass ihr das so akribisch macht und euch vornehmt oO

ich finds nicht seltsam, uns sind nur irgendwie die zähne im weg, also vom prinzip im mund des andern treffen oder wie? hahaha

0

einfach versuchen, macht es so, wie es euch gefällt :-) jeder mensch küsst anders und jedem gefällt was anderes, dafür gibt es keine faustformel

Es muss gar nichts sein und es gibt auch keine regeln. Es muss euch gefallen!