Freundin hat mein Geheimnis erzählt

6 Antworten

tu einfach so als wäre nixx gewesen diese l kannst du ja ignorieren und wenn dich jemand darauf anspricht sagst du einfach die warheit

Firelyn
Fragesteller

Aber ich kann das nicht ich muss immer wieder daran denken ;(

gossipgirlpink2  03.12.2014, 16:15
@Firelyn

dieser f hat sich bestimmt darüber Gedanken gemacht und vlt ist er ja auch in dich verliebt spätestens nächste Woche haben das alle vergessen

Geh ganz normal in die Schule. Ich weiss klingt vllt ein bisschen komisch und ist vllt nicht ganz einfach.... Aber ich würde einfach ganz normal in die Schule gehen wie jeden anderen Tag auch. Mach dir nicht so einen Kopf darüber. Was passiert ist, ist passiert. Das ist doof gelaufen, ganz klar... Aber deine wahren Freunde werden dich unterstützen und wahrscheinlich hat das sowieso schon wieder jeder vergessen:) viel Glück

Firelyn
Fragesteller

Das hoffe ich

Also das einfachste ist reden reden reden

Firelyn
Fragesteller

Wie reden?

Hallo

Das ist eine ganz dumme situation Solche sachen hatte ich auch schon... Man könnte immer losheulen Am besten machst du heute Abend was schönes was dich aufheitert!!!! Zum beispiel mit deinen wahren freundinnen einen film schauen oder so etwas!!! Gehe morgen sicher zur schule, du kannst dem ganzen nicht ausweichen!!! ich wünsche dir ganz gute besserung :)

Firelyn
Fragesteller

Vielen dank :)

LordMartin11  03.12.2014, 16:14
@Firelyn

Noch ein wichtiger Tip

versuche mit F zu sprechen. Wenn du ihn wirklich liebst, solltest du versuchen ihm es selbst zu sagen, da er es jetzt ja sowieso schon so halb weis. Und so hast du auch eine chance auf eine beziehung und wenn du ihm jetzt zb einfach ausweichst wird das nix D;

LordMartin11  03.12.2014, 16:22
@Firelyn

Das ändert nichts daran das du mit ihm sprechen musst. Nein es macht es sogar noch notwendiger das du mit ihm sprichst Es ist wichtig das ihr die Situation zwischen euch klärt und er weis womit er es zu tun hat.... Versuche es einfach ich weis es ist nicht einfach Und noch ein etwas :)

Gib deiner Freundin welche es weitererzählt hat nochmals eine ohrfeige.. oder wenn du willst auch 2 sowas macht man einfach nicht

obwohl ich ihr extra gesagt habe, sie soll es niemandem erzählen.

Wenn du das sagst, dann kannst du davon ausgehen, dass es schnellstens die Runde macht.

sie haben den Kumpel von F. auch eine Ohrfeige gegeben und ihn richtig ausgeschimpft.

Warum? Der arme Kerl kann doch gar nichts dafür. Und warum kriegt der ´ne Ohrfeige? Meinste, wer schlägt hat recht?

aber ich kann mich nicht in ihn verlieben, da er schon eine Freundin hat

Was soll das denn? Kannst du deine Verliebtheit auf Knopfdruck an- und abstellen, abhängig davon ob jemand eine Freundin hat oder nicht?

Und was ist nun so schlimm daran, dass dein Schwarm es weiß? Eigentlich möchtest du doch gern mit ihm zusammenkommen. Wie denn, wenn er nichts von deinen Gefühlen weiß? Würde das jetzt klappen mit euch, wärst du dann immer noch sauer?

Irgendwie ist das alles Kindergarten....

Firelyn
Fragesteller

Dein Name passt eigentlich gut zu dir. Wenn du mir schon keine hilfreiche Antwort dalässt und mich und meine wahren Freundinnenso bbeleidigt, kannst du dir das gleich sparen!

StupidGirl  03.12.2014, 20:53
@Firelyn

Ich kann keine Beleidigung erkennen. Wo hast du die denn gelesen? Du beziehst dich auf meinen Nick, weil dir meine Antwort nicht in den Kram passt? Bedenke, nichts ist, wie es scheint.....

Firelyn
Fragesteller
@StupidGirl

seufz tut mir ja leid, ich will eigentlich niemanden beleidigen, aber ich bin immer noch so fertig und gestresst weil ich jemanden etwas großes anvertraut habe und sie es einfach weitererzählt hat. Aber es hat mich auch etwas aufgeregt als du ,,Kindergarten" erwähnt hast, weil meine Situation ist gar nichts schönes, das macht einen einfach nur fertig. Nochmal, tut mir leid ;)

StupidGirl  03.12.2014, 21:11
@Firelyn

Mit dem Kindergarten hab ich mich eingentlich eher auf deine Tratschfreundin und deine anderen Freundinnen bezogen. Es ist schon klar, dass dir die Sache peinlich ist. (Ich glaub, da mussten alle Mädels mal durch, eine Tratschtante gibts immer!) Es bleibt dir aber wirklich nichts anderes übrig, als so zu tun als ob nichts gewesen wäre. Alles andere würde die Situation noch peinlicher für dich machen. Beiß die Zähne zusammen und durch. Das ist übrigens schnell wieder vergessen, weil bald was anderes interessanter ist. Wie schon gesagt: Eine Tratschtante gibts immer....auch bei anderen.