Freunde manifestieren?

4 Antworten

Tja, da hast du wohl etwas überkommuniziert.

Das Vergessen, bzw. konkrete Handlungen anderer Menschen zu manifestieren nützt nichts. Es funktioniert nicht auf diese Weise. Lern damit zu leben, dass andere Menschen etwas von oder über einem wissen, was sie an und für sich nichts angeht.

Das Geheimnis beim Manifestieren liegt nämlich nicht darin, dass man etwas nach aussen wünscht, sondern dass man durch das Manifestieren seine eigene Einstellung zu irgend einem Umstand (Geheimnis, andere wissen etwas über einem) verändert und sich dadurch die Beziehung von sich zur Welt ändert. Das kann dann dazu führen, dass es einem egal ist, was andere von einem wissen oder über einen denken. Und, schwup-di-wupp, ist das Problem gelöst.

Fang also IN DIR an das Problem zu lösen, dass nun andere etwas von dir wissen, was du nicht hast preisgeben wollen.

Geheimnisse sollte man für sich behalten oder nur mit Menschen teilen, denen man zu 100% vertraut.

Klar, kannst du versuchen deinen Wunsch zu manifestieren, ich würde aber das Thema an deiner Stelle gar nicht mehr bei deinen Freundinnen ansprechen.

Im besten Fall haben sie es schon vergessen. Wenn du sie drauf ansprichst, erinnerst du sie vielleicht wieder daran 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arinbeardah
Fragesteller

Aber was wenn sie es in eine Streit gegen mich verwenden oder es ausversehen sagen? Sollte ich nicht sagen dass das alles Spaß war und ich es nicht ernst meinte? Es wird sehr schlimm für mich enden wenn jemand es erfährt.

Sprech einfach nie wieder drüber und lerne draus, Geheimnisse erzählt man nicht einfach so.

Arinbeardah
Fragesteller

Aber was wenn sie es in ein Geheimnis es sagen werden? Dann wird unsere ganze Schule davon wissen. Ist es nicht besser das ich es jetzt sage das es spaß war und sie es nicht ernst nehmen sollen.

Ich würde es auch nicht noch mal ansprechen, damit zeigst du ihnen eigentlich, wie ernst du es tatsächlich meinst. Falls es eine gegen dich verwendet oder weiter plaudert kannst du ja immer noch lachend sagen...wie niedlich, das hast du mir tatsächlich geglaubt...so in der Art.