Bin ich meinem Freund peinlich? Oder ist das bei jungs in dem alter „normal”?

9 Antworten

Ich denke er sitzt seine Prioritäten gegen dich du bist eben nicht ganz oben

Wers mag...

Ich schäme mich nicht für meine Freundin, ganz im Gegenteil, ich bin Stolz so eine Frau an meiner Seite zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein recht kindisches Verhalten, er traut sich nicht sich zu dir zu bekennen.

Die Nr. 1 bist du nicht. Also irgenwie will er mit dir aber nich so richtig. Wenn er meint sich für dich schämen zu müssen stimmt was nicht. Das müsste so gehen: Hey guckt mal, das ist das Mädel mit dem ich zusammen sein darf.

Also ich hätte da keinen Bock drauf.

Denn er ist nicht die person mit der man über sowas kommunizieren kann. In einer Beziehung MUSS man über alles reden können. Wenn das mit ihm nicht geht ist er noch viel zu unreif.

War bei mir und meinem ersten Freund auch so…wenn das so weiter geht ist sicherlich nichts für immer, wenn er sich lieber mit deinen Freundinnen unterhält als mit dir.

sprich ihn darauf an, da findet ihr sicher eine Lösung und könnt es klären.

Das mit dem Markieren ist kindisch, das ist doch egal.

kaesekuchen624
Fragesteller

Ja es ist mir auch egal, aber es ist einfach so eine Kleinigkeit die das alles auch noch mit formt

Hey,wenn er nicht mit der redet,kann es schon sein das ihm das peinlich ist, Schüchternheit eben,das gibt sich später dann,viel Erfolg, Glück 🍀