Freundin ghostet mich und will sich trennen wegen besten Freund?
Hallo, und zwar gestern ist folgendes passiert. Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen (frisch seid 1 Monat zusammen) und dann aufeinmal hat mein ex bester Freund kacke erzählt über mich und wurde aggressiv weil er besoffen war. Er wollte mir meine Freundin wegnehmen aber sie war auf seine Seite und nicht auf meine. Dann als ich nach Hause fahren wollte weil ich traurig war kam er und haute mich. Ich haue ihn ins Gesicht aus Reflex und bin direkt dann nach Hause gegangen weil ich kein Akku hatte. Jetzt ghostet meine Freundin mich überall und schreibt mir nd mehr und ich weiß jetzt nicht was ich tuhen soll weil wenn ich um sie kämpfe muss dann immer daran denken das ich sie fast verloren habe und habe damit ein großes Problem. Sollte ich mich trennen?
2 Antworten
Sieht so aus, als hätte sie sich bereits getrennt. Was auch immer da passiert ist. Nett oder fair wars nicht. Aber ich würde mich an deiner Stelle einfach zurückziehen. Deren Problem.
Brauchst dich net trennen hat sie schon gemacht und erspar dirn battle wird nur peinlich vergiss die story