Freundin gepackt, (aus dem Weg)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip warst du im Recht, gegen eine Freiheitsberaubung darfst du dich auch mit körperlicher Gewalt wehren.
Trotzdem solltest du darüber nachdenken dich zu entschuldigen.

Gruß

Eragon

Hey, nein das ist nicht Handgreiflich. Es sei denn, du warst zu doll. Bitte geh zu ihr, entschuldige dich was du getan hast.

Kommt drauf an wie grob du warst.

Naja ist ne kompliziert Situation. An sich nicht weil du es nicht wolltest aber wenn die dabei verletzt würde ist natürlich doof sag ihr das du es nicht wolltest.

Bitte geh zurück und bitte sie um Verzeihung, daß du sie nicht so hart anpacken wolltest. Versuche, den Streit zu beenden, ohne laut oder handgreiflich zu werden. Das wäre ein guter Anfang.