Freundin finden?

3 Antworten

ich würde sagen : geh raus, halte die Augen auf und sei mutig sie anzusprechen... Man Findet Mädchen bei Hobbys in der Schule oder auch im Park 🏞️ sprich sie an und es wird (hoffentlich) klappen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne jemanden nettes kennen der nicht zu jung oder zu alt ist. Und freuende dich dann erst mit ihr an, und vielleicht wird aus eure Freundschaft eine Beziehung.

Ich hatte mal eine im Jahre 2018 und seitdem bin ich wieder Single, und warte den Lauf der Zeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst viele Dinge machen wo andere Leute dabei sind und irgendwann wirst du ein Mädchen sehen wo du glaubst das sie die richtige ist.

dann musst du nur noch Kontakt zu ihr finden was eigentlich das schwierigste oft ist