freundin will mit flirty jungen zu treffen?

4 Antworten

Sie weiß, dass er was von ihr will, spielt vor dir angeekelt, aber will sich dann mit ihm persönlich treffen und "lernen". Klar. Deine Freundin gehört der Straße.

Du kannst sie nicht mit "verbieten" bei dir halten.

Wenn sie mit dem was anfängt , ist eure Beziehung eh schon nicht wirklich gut.

Vertraue ihr, aber halte Augen und Ohren auf. Sag ihr das es dir nicht gefällt das sie mit dem Typen lernt, aber reite nicht drauf rum, das nervt dann und treibt sie erst Recht in seine Arme. Zeige Verständnis, aber ziehe dich nicht zurück.

Versuche sie vom ihm abzulenken, unternehm viel mit ihr

BrataniusCaesar  19.09.2023, 21:18
Du kannst sie nicht mit "verbieten" bei dir halten.

So eine will man wohl kaum bei sich halten.

Versuche sie vom ihm abzulenken, unternehm viel mit ihr

Damit sie den Fragesteller für noch selbstverständlicher hält? Idk

Hoschi70  19.09.2023, 21:38
@BrataniusCaesar

Warum "so eine" ? Sie hat doch noch gar nix gemacht. Lediglich lernen ist kein Grund für Misstrauen. In einer Partnerschaft vertraut man gegenseitig... solange bis etwas passiert.

BrataniusCaesar  19.09.2023, 21:40
@Hoschi70

Klar, sie hat abgemacht sich mit dem Typen zu treffen. Erst ist's das, irgendwann kommt die nächste Sache.

Hoschi70  19.09.2023, 21:46
@BrataniusCaesar

Pure Vermutung 😅. Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du so hast, aber es gibt vieles was übel aussieht, sich aber als harmlos entpuppt. Außerdem hab ich ja geschrieben das er dennoch aufpassen soll.

Wenn du deiner freundin vertraust, solltest du dir keine sorgen machen.

Ich würde es aber auch nicht mögen. Du kannst es ansprechen.

Naja verbieten kannst du es ihr ohnehin nicht. Sag ihr wie du dich dabei fühlst. Wenn er was von ihr will, ist das egal, so lange sie nicht drauf eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner