Freundin aus Russland für immer nach Deutschland holen?

6 Antworten

ich spreche aus eigenen Erfahrung... nach allen drum und dran, am einfachsten war es in Dänermark zu heiraten. Ist schnell, unbürokratisch und nicht teuer. Danach muss Sie die Prozedere "Familiennachzug" durchziehen und das wars ja schon.

Botschaft (website?) ???  Mit 33 schon mal daran gedacht, professionelle Beratung einzuholen ? Viel Glück

SonoPazzo
Fragesteller

Deswegen frag ich Auch wo man sich hin wenden kann. Aber ja danke für die nicht Hilfe

Du stellst witzige Fragen.. Wenn man das mal alles miteinander vergleicht, passt einiges nicht.

Du schreibst beispielsweise, dass du mit Ihr 2 Jahre zusammen bist. Vor 200 Tagen hast du aber geschrieben, dass du bis vor einem halben Jahr mit einer anderen zusammen warst und sie dich als Samenspender möchte..:D