Freundin 12 Jahre Alt und Ich 15:))?

11 Antworten

In Deutschland gilt:

Euer "Problem" ist nicht der Altersunterschied (2-3 Jahre sind in Deutschland Durchschnitt), sondern die Tatsache, dass sie noch bis zu ihrem 14. Geburtstag als Kind gilt.

Jugendlichen (ab 14) und natürlich Erwachsenen sind sexuelle Handlungen mit Kindern bei Strafe verboten, da dies als "Sexueller Missbrauch von Kindern" gilt. Streng genommen zählt in diesem Zusammenhang bereits ein Zungenkuss als "sexuelle Handlung"! Dabei spielt KEINE Rolle, ob sie damit einverstanden ist und auch ihre Eltern können es nicht wirksam "genehmigen" - im Gegenteil: Sie würden selbst Ärger bekommen, wenn sie sexuelle Handlungen zwischen Euch fördern oder dulden.

Eine Beziehung an sich ist grundsätzlich nie verboten - ihr dürft allerdings bis zu ihrem 14. Geburtstag kaum mehr als Händchen halten... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

wenn du nichts dagegen hast nur muss du halt 2 Jahre mit Sex warten und wenn die Eltern dann es immernoch nicht wollen ist es blöd

Ich schätze aber das es nicht lange halten wird denn ich halt es nicht für möglich das eine 12 Jähriges Mädchen weiß was es bedeutet Liebe zu spühren

Ich meine mein ex Freund war auch 3 Jahre jünger als ich war aber noch sehr kindisch

manche wirken aber schon so wie mit 15 Jahren

mit 12 Jahren kommst du aber nicht drumrum ihre Eltern kennenzulernen es ist also harte Arbeit du musst nicht nur sie Glücklich machen sondern auch ihre Eltern und erlaubst du dir nur ein Fehler das wars

Und 2 Jahre Kämpfen Fehlerfrei? Ich könnte das nicht

aber natürlich kommt es auch drauf an wie streng die Eltern sind ich hoffe du bist gepflegt wie ein Model

StarTrek122
Fragesteller

ihre und meine Eltern wissen nichts davon:))

Illegal und moralisch verwerflich, sollte sie sich jemand jüngeren suchen.

Sexuelle Handlungen ist erst ab 14 erlaubt. Und unter sexuellen Handlungen begreift man auch küssen und streicheln.

Du würdest dich also wegen sexuellem Missbrauch strafbar machen, dass dich auch als 15 jähriger hart treffen würde. Auch wird das in deine Akte eingetragen und es wird dich dein Leben lang begleiten

Ural132  20.10.2019, 00:17

Erzähl doch keinen Unfug mit 15 ist man auch noch ein Kind

Wenn es für euch beide passt ist das in Ordnung. Ganz einfach. Und 3 Jahre sind nichts Schlimmes. :)