Freunde finden Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall dort, wo sich Leute deiner Altersgruppe herumtreiben.

Jugendtreffs, der obligatorische "Hot Spot" - bei uns im Dorf die Bushaltestelle, der Spielplatz und die Bolzwiese, oder eben in Vereinen und der Schule. Wie sieht es denn in den Nachbarorten aus? Irgendwo wird es doch sicher was geben.

Oder... Die Sommerferien sind nicht weit weg. Wie sieht es mit einem Ferienlager oder ähnlichem aus?

Mermaiding
Fragesteller

Zu einen Ferienlager will ich nicht gerne gehen

Danke für deine Antwort

Jekanadar  23.05.2024, 22:27

Danke für den Stern

Selbst die allerkleinsten 400 Einwohner-Dörfer haben doch Vereine in der Umgebung. Eigentlich gehts nur über Hobbys, Schule oder Internet