Freunde finden?

3 Antworten

Freundschaften entwickeln sich, die werden nicht "gestartet". Solltest du bereits mediensüchtig sein, beende das und lerne direkte Kommunimation.

Hast du deinen Mitschülern auch gesagt, dass du dir wünschst, dass sie deutsch sprechen?

Hat deine Freundin auch noch Freunde? Vielleicht findest du ja da jemanden

Flamingo48
Fragesteller

Also, meine Mitschülerin hat mich eingrladen mit ihren Freunden Volleyball zu spielen. Weil die alle Ukrainer sind haben sie alle nur Russisch gesprochen. Nur 2 konnten Deutsch. Meine anderen Mitschüler sprechen nur Deutsch.

Ja ihre Freunde wohnen aber ein bisschen weiter entfernt also eine 30min Autofahrt und meine Eltern sind sehr dagegen.

In was für nem Verein bist du denn? Fußball ist meiner Erfahrung nach in letzter Zeit eigentlich immer ne gute Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flamingo48
Fragesteller

Freiwillige Feuerwehr, Fußball ist nichts was für mich