Freunde?
Wie finde ich mehr freunde? Findet ihre instagram ist da eine gute app
3 Antworten
Weiß nicht, denke richtige Freunde findest du in der richtigen Welt - also draußen irgendwo, in der Schule oder im Verein oder irgendwo beim Sport.
Also auf, rausgehen und Menschen treffen. Du bist noch in keinem Verein? Spielst aber gerne eine Sportart oder hast Lust was anzufangen? Gibt bestimmt einen oder gleich mehrere Sportvereine bei dir in der Nähe, kannst ja Volleyball spielen gehen, da lernst du Leute kennen. Oder du hast eine schöne Stimme? Ich bin mir sicher ein Chor würde sich bestimmt über jemand neues freuen.
Oder gehst abends mal in eine Bar und setzt dich an die Theke, ich bin mir sehr sicher du kommst mit jemand ins Gespräch und kriegst vielleicht Anschluss an eine Clique oder andere.
Also vergiss deine Apps und such das wahre Leben, gibt tausend Möglichkeiten, glaub mir.
Und wenn das alles nix ist für dich, was wäre mit was sozialem? Ein Ehrenamt? Hausaugabenhilfe, Jugendbetreuer oder an der Tafel helfen?
Grüße
F r e u n d e findet man nicht im Internet, sondern im realen Leben. Dazu muss man rausgehen: Schule, Arbeit, Sportverein, Weihnachtsmarkt... sowas halt.
Kranke Welt.
Instagram ist ein soziales Medium... Klar kann man dort mit anderen Kontakt knüpfen...
Aber IRL geht des trotzdem immer am besten ^^
Also uh.... wahr ist es, aber ich habe halt noch nie gehört, wie das jemanf wirklich gesagt hat
Tja, ich hab's auch nicht gesagt, sondern nur geschrieben hihi
Awww, so knuffig, wie man die kleinen Rädchen drehen sieht 🤭
Ein Soziales Medium... 0_o
Pahahaha yesss, so sagt man das ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Noch nie jemanden gesehen der das wirklich so geschrieben hat