Freund zockt und telefoniert Stunden mit einer guten Freundin von mir, Eifersucht berechtigt?

4 Antworten

Ich kann das soo gut nachvollziehen weil ich an deiner Stelle genauso denken würde, was natürlich nicht gut ist aber wie du schon selbst gesagt hast, am Selbstbewusstsein liegt und wie man zu sich selbst steht.

Dein Freund hat sich ja bewusst für DICH entschieden und er wird sicher sehr viele Dinge an dir schätzen und toll finden, die dir gar nicht bewusst sind. Trotzdem muss ich sagen dass ich es auch nicht besonders toll von ihm finde so viel Zeit mit deiner Freundin zu verbringen weil er dir dadurch das Gefühl gibt sie wäre besser als du. Wahrscheinlich ist ihm das nicht bewusst und du solltest offen und ehrlich mit ihm darüber reden und sagen wie du dich fühlst. Wenn er dich liebt und bisschen nachdenkt müsste er es auch verstehen und kann dir erklären wie er die Sache sieht und dass deine Sorgen unberechtigt sind 😊

Ich hoffe ihr bekommt das hin und wünsche dir alles Gute! 😇

Mit ihm reden wäre der erste Schritt. Wenn er nichts von deinen Gefühlen weiß, kann er auch nicht richtig handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Hi am aller besten ist das du deine Gefühle Ihm mitteilen und Ihm sagst das du ein blödes Gefühl hast und warum er das nicht mit dir macht.

Und leider Eifersüchtig. Ja nicht Leider das sind Gefühle die dir Warnsignale geben und du drauf hören sollst ;) wie Angst. :)

Wünsche dir Glück und geb doch ein Feedback was draus geworden ist und wie er reagiert hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man ich kenne das, leider bin ich genau so sensibel. Du solltest aber mit ihm reden und ihm sagen was deine Sorge ist.