Ratschläge gegen irrationale Eifersucht?

3 Antworten

Wenn sie mit dem Zeigen keine Scheu hat, könnte sie auch Pornos drehen und gutes Geld verdienen.

Ansonsten machen lassen, es ist ihr Leben .

Also wenn sich deine Freundin vor anderen Freunden entblößt, und dir das nicht gefällt, würde ich ganz ehrlich mit ihr reden.

Auch wenn es nicht der wie du es nennst optimale Weg für dich ist, denke ich nicht dass Ihr den gleichen Bezug zum Thema Beziehung und vergeben habt.

Gespräche können vermutlich Wunder bewirken, und wenn nicht kann Sie dir ja vlt. sagen warum Sie das macht.

Mich würde das enorm stören.

Wie soll eine langfristige Beziehung funktionieren, wenn der Partner unbedingt die Aufmerksamkeit anderer Männer braucht?

Du solltest ihr mitteilen, dass ihr eine monogame Beziehung führt und sich ihr Verhalten verletzt. Wenn sie dieses Verhalten nicht abstellt, scheinst du ihr nicht wichtiger als ihr exhibitionistischer Trieb zu sein. Diesen soll sie dann doch bitte in einer offenen Beziehung ausleben.