Dirty Talk mit jemand anderem?

4 Antworten

Du steckst wirklich in einer kniffligen Lage. Eure Fernbeziehung, das Gaming, und dann dieser Dirty Talk von ihrer Seite – das kann einem schon ein mulmiges Gefühl geben. Aber weißt du, Kommunikation ist da echt der Schlüssel. Wenn sie sagt, dass da nichts Ernstes hintersteckt, könnte es sein, dass wirklich nur ein bisschen Spaß dabei ist. Es ist aber auch total normal, dass du da Vertrauensprobleme hast.

Das geplante Treffen mit dem Kerl aus Ungarn hört sich irgendwie unangenehm an, wenn du dir darüber Sorgen machst. Vielleicht kannst du nochmal mit ihr reden, um sicherzustellen, dass ihr auf derselben Seite seid, was eure Beziehung und Grenzen angeht.

Und das mit dem Zusammenziehen ist auch so 'ne Sache. Es ist verständlich, dass du da aufgeregt bist, aber wenn sie Bedenken hat, ist es echt wichtig, offen darüber zu sprechen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam die möglichen Probleme besprechen und sehen, ob ihr Lösungen findet.

Am Ende des Tages ist es wohl wirklich eine Frage, wie viel Vertrauen du bereit bist, ihr entgegenzubringen und wie sehr ihr beide an eurer Beziehung arbeiten wollt. Wenn das Ganze zu belastend wird, könnte es auch sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst nicht verändern wie jemand handelt und das sollst du auch gar nicht versuchen,

weil es keinen wert hat, wenn sie dich nicht aus freien willen respektiert.

ab in die tonne mit ihr und such dir eine die nur augen für dich hat, schätzt und liebt. jeder ist ersetzlich, solche menschen erst recht.

Das klingt schon ziemlich kaputt, und wenn sie nicht mit Dir zusammen ziehen will, wäre das für mich Grund genug, die Beziehung zu beenden.

Beende die beziehung mit ihr...;)

Woher ich das weiß:Hobby
xSylopr3
Fragesteller

Was ist der ausschlaggebende Punkt, dass du Schluss machen würdest?