Freund will mit anderer in den Urlaub! Hilfe! Bitte! Beziehung Frau Mann Partnerschaft

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loslassen ist in jedem Alter unsere größte Lebensaufgabe. Enge ihn nicht und lass ihn ziehen. Wenn er dich liebt, kommt er zu dir zurück und eure Liebe wird noch inniger und er um eine große Erfahrung reicher, die du ihn ermöglichts hast. Und nun spiel durch, was passiert, wenn du herumzeterst, ihn nicht ziehen lassen willst: da wird eure Liebe 100% Schaden nehmen. Es werden für dich natürlich keine leichten 10 Tage...übe dich in Selbstliebe und unternimm auch etwas Schönes und freu dich auf seine Rückkehr. Ich wünsche dir, dass du diesen Weg gehen kannst.

Schaut sehr schlecht aus für dich.

Ist klar das da auf jeden Fall zu mehr als 99% was mit der anderen läuft. Und auch weil du meinst das er nichtmal einige Tage mit dir am See verbringen will.

Wer weiss was er alles auch so für Sms von der anderen in seinem Handy hat. Vor allem im "Gesendeten"-Ordner!

Wie läuft es denn sonst so zwischen euch beiden? Habt ihr noch was miteinander? Oder ists auch weniger geworden? Ist er seit einiger Zeit abweisender geworden, und macht zwischendurch immer wieder mal gerne was alleine, ohne das du dann weisst wo er so wirklich ist? Eventuell das es dir auch immer wieder mal komisch vorkommt, das er auf einmal wegmuss, oder zu bestimmten Zeiten nicht erreichbar ist und so?

Jedenfalls wenn du ihm das jetzt verbieten willst, wird er aufmüpfig werden, was das nun soll, das du das nicht willst. Und lässt du ihn einfach so mit der anderen mitfahren, wird sich sowieso das ergeben was sich zwischen den beiden ergeben wird.

Wirklich viel machen kannst du nicht. Je eifersüchtiger du werden wirst deswegen, umso mehr Gründe gibst du ihm, das es auseinander gehen kann. Ausser vielleicht seine Flugtickets rein zufällig verschwinden lassen, das er nicht weg kann. Oder dir irgendwas anderes ausdenken, das er seinen Flug dorthin mit ihr verpasst. Zum Beispiel am Abend zuvor ihn so richitg betrunken machen, das er am nächsten morgen gar nicht mehr aufstehen kann und die Uhrzeit eine Stunde zurückstellst, und all sowas.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück das es eventuell doch eine Prozent ist, und er wirklich nur die Stadt dort erkundigen will, solltest du ihn nicht aufhalten können, und er mit ihr dann dort ist!

Debeka2013
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Eigentlich ist er, wie sonst auch! Deswegen kam das ja gerade so überraschend für mich..

Sprich ihn darauf an, was das jetzt sein soll bzw. allgemein: Was er damit bezwecken will. Wenn er Schluss machen will, soll er es tun, sag ihm das so. Zeig ihm, dass du Angst hast, weil du ihn liebst.

Hallo DeBeKa2013, er ist auf der Suche nach einer sexuellen Erfahrung. Sein Versuch ihre geistige Leistung in den Vordergrund zu rücken spricht Bände. Was soll er auch sonst sagen. Ehrlicher wäre "Du ich bin dann mal weg. Eine Woche turteln in USA", das wollte ich schon immer mal". Hinzu kommt der Reiz des Fremden in doppelter Hinsicht. Zieh die Reißleine und geh oder schmeiß ihn raus, je nach Wohnverhältnissen. Ausserdem bist Du zu jung für so eine anständige Liaison. Gruß Peter

Für mich klingt es etwas..... eigenartig.

''Jetzt kommt er vorhin zu mir und sagt, er würde gerne mit ihr für 10 Tage nach New York reisen, sie hätte ihre Magisterarbeit an der University of Beograd abgeschlossen und ihre Eltern spendierten ihr einen Trip in die USA und er würde die Gelegenheit gerne nutzen wollen um mitzureisen .....'' Also wenn er das genauso gesagt hat... hmmm... dann würde ich mir ein großes Fragezeichen stellen! Man kann es auch anders formulieren....... Es scheint so, als ob er unbedingt dahin möchte...... Und dass er dann sofort erwähnt, dass er nur dich liebt und sie sowieso vergeben ist.... naja unheimlich....

Ich weiß nicht was du tun sollst, um ehrlich zu sein..... Wenn du ihm vertraust.....

Debeka2013
Fragesteller

Genau das ist auch mein Problem..... Bin viel zu gewöhnt an ihn um auf ihn zu verzichten...

tavi94  19.06.2013, 16:12
@Debeka2013

Das ist nicht gut...... du musst ihm auch Freiheit geben..... du sollst ihm doch vertrauen können! Das ist wichtig.