Handy vom Freund orten?

7 Antworten

Selbst wenn ich sowas wüsste würde ich es dir nicht sagen.

Das ist zurecht verboten.

Also wenn meine Freundin mich stalken würde, würde ich die Beziehung sofort beenden.

Am besten wäre es wenn du ihm noch ein Stofftier mit einer Minikamera schenkst, dann sieht du sofort wenn er dich betrügt.

Und was hast Du davon?

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, ist er nicht der richtige Freund für dich.

Wenn Du ihm vertraust, kann es Dir doch egal sein, wo er ist ... ob er bei nem Kumpel oder einer Kumpeline ist ... ist doch egal.

Alles ist egal, solange man miteinander redet und einander vertraut.

Du darfst Gestzlich leute nicht Orten da es unter die Privatsphäre geht, erlaubt er es könnte man zB: Iphone suchen benützen:)

Heftig...

Such besser das Gespräch mit ihm, anstatt ihn auszuspionieren.