Handy vom Freund orten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lass dir nichts einreden, ich finde das irgendwo auch gut. du willst ja wissen woran du bei Ihm bist, möchtest klare Verhältnisse haben. m. Meinung zeigt das wie sehr du ihn liebst. Ich würde auch nicht jedem glauben. Ich weiß von mir selber, ich bin auch nicht in allen Dingen erlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Blueschy. Diese Seite muss dir bestimmt helfen: http://www.iphoneorten.de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Gestzlich leute nicht Orten da es unter die Privatsphäre geht, erlaubt er es könnte man zB: Iphone suchen benützen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast Du davon?

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, ist er nicht der richtige Freund für dich.

Wenn Du ihm vertraust, kann es Dir doch egal sein, wo er ist ... ob er bei nem Kumpel oder einer Kumpeline ist ... ist doch egal.

Alles ist egal, solange man miteinander redet und einander vertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn ich sowas wüsste würde ich es dir nicht sagen.

Das ist zurecht verboten.

Also wenn meine Freundin mich stalken würde, würde ich die Beziehung sofort beenden.

Am besten wäre es wenn du ihm noch ein Stofftier mit einer Minikamera schenkst, dann sieht du sofort wenn er dich betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas geht gar nicht...........

möchtest du bespitzelt werden??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?