Freund will (m)ein Mädchen schnappen

8 Antworten

Wenn er sich weiter mir ihr trifft dann treff du dixh auch mit ihr und schnapp die dir schneller..sonst wird ers tun!:/ komm ihr näher..und wenn es dazu kommt das ihr euch küsst haste gewonn;) viel glück:)

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Es kann und muss Dir egal sein, ob der "Freund" alles besser kann oder besser haben will,- wichtig ist was DU machst.

Wenn sich das Mädel mehr für DICH interessieren soll, musst Du Dich darum bemühen und nicht darum bemühen, was Deinen Freund anbelangt.

Mach Dich interessant und versuche das Mädel durch Normalität und selbstbewusstem Auftreten zu beeindrucken.

Wenn das Mädel trotzdem mehr auf Deinen Freund abfährt, dann ist sie es sowieso nicht wert, dass Du da soviel Energie verschwendest.

Hört sich blöd an, ist aber so. Zwei Menschen werden durch Zufall oder Schicksal zusammengeführt, nicht durch Machtkämpfe, Brunftgeschrei und "der-soll-die-Finger-davon-lassen-ich-war-schließlich-zuerst-da"-Getue.

Altaa.. Echt mein Beileid für so einen "Freund".. Was so mit deinem "Freund" und mit dem Mädchen, die du magst, passiert ist das können wir dir nicht sagen.. Aber wenn du das Mädchen wirklich magst, dann frag sie doch mal ob sie was mit dir was Unternehmen will.. Versuche es nicht zu offensichtlich zu machen.. Zeig ihr das du in Sie interessiert bist.. Was ist sie dir Wert?  Naja viel kannst du nicht verlieren... Und das mit deinem Freund würde ich mir nochmal überlegen :/

Viel Glück 🍀

Du siehst das alles ein wenig falsch und ergo dein ziemlich fragwürdiger Freund ist nicht mal annähernd dazu in der Lage dir dieses Mädchen wegzuschnappen und zwar so lange nicht, wie dieses Mädchen sich nicht selbst ganz freiwillig von ihm wegschnappen lässt. Sollte also dieses Mädchen sich mehr zu deinem Freund hingezogen fühlen, dann ist das eben so und Du weißt dann auch woran Du mit diesem Mädchen bist. Das mag zwar im ersten Augenblick für dich nicht so toll sein, aber immerhin noch besser als später wenn möglicherweise schon mehr daraus geworden ist eine Enttäuschung zu erleben.

Das müsstest du herausfinden, indem du sowohl das Mädchen als auch deinen Freund darauf ansprichst.