Meine Beste Freundin steht auf meinen Freund :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal abwarten. Meist sind das nur so kurzlebige Geschichten in dem Fall von deiner Freundin und innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen verflogen. Sollte Sie sich dennoch versuchen an ihn heran zu machen, würde ich erstmal überlegen ob Sie wirklich ne Freundin ist und zweitens würde ich meinen bzw in dem Fall deinen Freund darauf Ansprechen was er davon hält und ob es ein Problem geben könnte. Zumeist merkst du es eh relativ selbst schnell wenn er mal öfters dir Absagt z.B beim Kino gehen oder weniger Zeit beim Telefonieren hat. Das sind dann meist die Anzeichen das er sich dir weiter entfremdet und es eventuell ne zweite gibt oder aber das er ein Problem hat

also wenn sie wirklich deine beste freundin ist dan wird sie sich sicher nihct an deinen freund ran machen ;D wenn doch dan red mal n ernstes wörtchen mit ihr

würde ihr klar machen, dass sie sich eine freundschaft kaputt macht wenn sie ihn dir ausspannen will.

Sag es am besten deinem Freund! Und der wird Dan warscheinlich sagen das er nur dich liebt das war bei meiner Freundin auch mal so!!!

wenn sie sich an deinen freund ranmacht ist es keine wahre freundin, ansonsten such ihr doch nen anderen jungen ;)

Was möchtest Du wissen?