Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Es kann und muss Dir egal sein, ob der "Freund" alles besser kann oder besser haben will,- wichtig ist was DU machst.

Wenn sich das Mädel mehr für DICH interessieren soll, musst Du Dich darum bemühen und nicht darum bemühen, was Deinen Freund anbelangt.

Mach Dich interessant und versuche das Mädel durch Normalität und selbstbewusstem Auftreten zu beeindrucken.

Wenn das Mädel trotzdem mehr auf Deinen Freund abfährt, dann ist sie es sowieso nicht wert, dass Du da soviel Energie verschwendest.

Hört sich blöd an, ist aber so. Zwei Menschen werden durch Zufall oder Schicksal zusammengeführt, nicht durch Machtkämpfe, Brunftgeschrei und "der-soll-die-Finger-davon-lassen-ich-war-schließlich-zuerst-da"-Getue.

...zur Antwort

Sie will Aufmerksamkeit erregen oder macht "fishing for compliments".

So läuft man nur herum, wenn man unbedingt gesehen werden will.

Glaub' ja nicht, dass sie nur darauf gewartet hat DIR zu begegnen, da ist jeder austauschbar....

...zur Antwort

Bei Verwandten, Nachbarn oder Freunden fragen, ob sie Dir netterweise eine Rolle Papier geben.

...zur Antwort

Nachhilfe nehmen! Lernen, lernen, lernen, dann ist alles noch möglich. 

Klar, das raubt einem eine Menge Zeit und nervt, aber Du musst Dich aufraffen und immer das Ziel vor Augen haben. Wenn man es dann drauf hat, dann macht es sogar Spaß :-)

...zur Antwort

Mit Holz von Einwegpaletten kann man auch prima ein Baumhaus bauen. Paletten auseinander nehmen und los. Die Paletten gibt's auch meist umsonst. Fahr mal durch ein Gewerbegebiet und frag' in den Firmen nach, wo Du draußen schon Paletten stehen siehst. Oder frag' bei einer Gärtnerei/ Baumschule nach. Das Holz ist trocken, aber unbehandelt, d.h. Du musst es dann nur noch imprägnieren.

...zur Antwort

Ich würde auch eine Strumpfhose anziehen. Es gibt doch auch teurere, die mit einem schönen, blickdichten Spitzeneinsatz als Höschen/ an den Oberschenkeln gearbeitet sind. Das sieht dann immer noch angezogener als die Halterlosen aus, erst recht, wenn beim Tanzen das Kleid (warum auch immer) so hoch schwingt, dass man "das Darunter" sehen könnte. Die Halterlosen sehen leider meistens nach "ich will Sex" aus. Würde ich als Mann jedenfalls denken, wenn ich einer wäre. Du willst ja schließlich nicht billig oder nach "leicht zu haben" aussehen, oder? Viel Spaß beim 1. Date und viel Glück, dass es vielleicht sogar der Mr. Right ist.

...zur Antwort

Ignorieren, eiskalt ignorieren und nochmals ignorieren. Irgendwann wird es ihm keinen Spaß mehr bringen, weil Du nicht so darauf reagierst wie er es will. Das ist 'n totaler Spinner, der mit sich selbst ein Riesenproblem hat oder den anderen, weil er neu ist und Angst hat, damit imponieren will, dass er jemanden (Dich) disst. Du kannst Dich auch an Deine Lehrer oder Schulpsychologen (wenn vorhanden) wenden. Lass Dir das nicht gefallen, das hast Du nicht nötig.

...zur Antwort

Versuchs mit 'Antikal' wegzuschrubben (geht gut), danach ordentlich und gründlich abwaschen, denn gesund ist das Zeug bestimmt nicht. :-) Oder versuch es mit Zitronensäure von z.B. Heitmann. In heißem Wasser auflösen und die Gläser drin 'einweichen'.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, ob Du möchtest, dass er JETZT Schluss macht oder ob Du warten möchtest, bis er es herausfindet und dann SPÄTER Schluss macht. Die Gefahr, dass er es herausfindet, ist immer da. Entweder Du lebst damit und lebst mit Deinen Schuldgefühlen oder sagst es ihm jetzt. - das war die Antwort auf Deine Frage, aber die Gefühle Deines Freundes stehen auf einem ganz anderen Blatt. Der arme Kerl, das hat er doch nicht verdient, oder? Dein Freund tut mir sehr leid.

...zur Antwort

Ich finde es gemein von Dir, dass Du das Vertrauen Deines Freundes so missbrauchst. Versetz' Dich mal in seine Lage,- na? Wie fühlt sich das an? Nicht so schlimm wie Deine Schuldgefühle, die Du jetzt "langsam" hast? Dann läuft bei Dir irgendwas verkehrt. Hast Du kein Selbstwertgefühl und holst Dir Bestätigung von anderen auf Partys, wenn Du zuviel getrunken hast? Fühlst Du Dich dann begehrenswert und genießt es? Gegenüber Deinem Freund ist das ungerecht, respekt- und rücksichtslos. Entweder Du schweigst, behälst es für Dich und musst eben mit den Schuldgefühlen leben oder aber Du sagst es ihm und musst damit rechnen, dass er Schluss macht. Wenn er nicht Schluss macht, kannst Du Dir aber sicher sein, dass sein Vertrauen zu Dir weg ist.

...zur Antwort

Das ist ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum, also ist es MINDESTENS bis Ende September haltbar. Der Hersteller garantiert bis zu diesem Datum, dass das Popkorn dann noch so ist, wie es sein soll und auch so schmeckt. Darüberhinaus wird es auch nächstes Jahr noch gut sein, da wette ich mit Dir. Spätestens dann ist es nicht mehr gut, wenn Du es irgendwann in die Mikrowelle packst und der Mais dann nicht mehr aufspringt und zu Popkorn wird. Dann ist das Wasser im Maiskorn verdunstet oder vertrocknet und die Maisstärke wird durch die Hitze nicht mehr aufgepoppt.

...zur Antwort

Gibt im Fachhandel spezielles Zeug oder eine Politur extra für rote Autos, weil das schon immer ein Problem war/ ist.

...zur Antwort

Von Labello gibt es so einige Pflegestifte, die leicht rosa oder leicht rot färben und dazu auch noch lecker riechen. Geh mal in die Drogerie und schau ins Sortiment.

...zur Antwort

Ich würde das nicht erlauben, aber eine Garantie dafür, dass die Beziehung früher oder später nicht doch ein Ende haben wird, gibt es nicht. Wahnsinn, dass er überhaupt über so etwas nachdenkt, obwohl er Dich liebt. "Ist nur was körperliches und um vor den Freunden zu prahlen", das ist echt unreif! Kannst Du Dir das echt vorstellen, dass er mit einer anderen ins Bett steigt und es wäre alles wie vorher? Es würde mir den Magen umdrehen...

...zur Antwort

Ich habe Badelatschen an den Füßen und ein großes Badehandtuch um den Körper, damit ich vor und nach dem Saunagang nicht nackt dort herumlaufen muss. Viele haben auch einen Bademantel an, das ist noch praktischer. Vor dem Saunagang wird geduscht, damit man sauber und nicht stinkend hinein geht. Frischer Schweiß riecht nicht, erst wenn er an der Luft mit Sauerstoff zersetzt wird (nach dem Sport etc.) In der Sauna legt man ein weiteres, großes Handtuch auf die Holzbank. Es gilt immer darauf zu achten, dass Dein heruntertropfender Schweiß auf Deinem Handtuch landet, nicht auf dem Holz! Ich habe immer eine kleine Kulturtasche dabei, in der sich Duschgel, Haarschampoo, Spülung, und ein Kamm befindet. Schmuckketten usw. vorher abnehmen, die werden fürchterlich heiß auf der Haut. Nach dem Saunagang werden Wechselduschen gemacht, aber zuerst wird eiskalt geduscht. Und achte darauf, dass Du ausreichend viel trinkst (am besten Wasser oder Wasser mit Zitrone oder Tee), denn der Flüssigkeitshaushalt muss wieder aufgefüllt werden. Viel Spaß

...zur Antwort

Zuhause üben und vielleicht nicht gleich mit 12 cm anfangen. Die Treppen darfst Du auch nicht vergessen, denn gerade das Treppe-runter-gehen ist auch schwierig mit so hohen Absätzen. Geh' langsam, das sieht besser und gekonnter aus. Versuch auf einer gedachten Linie zu laufen und halte den Kopf nach oben (nicht nach unten auf die Füße schauen) und nimm Haltung/ Körperspannung an. Mit der Zeit wird es klappen und sieht dann auch gut aus.

...zur Antwort

Du könntest ihm höchstens noch eine Danke-Karte (gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt oder im Schreibwarenhandel) schicken und schreibst dort nochmals hinein, dass Du ihm für die Geduld und den guten Unterricht danken möchtest. Vielleicht sammelt er solche Karten ja und wenn nicht, dann ist es ja auch gut. Ansonsten würde ich auch nicht mit Sekt und Schokolade um die Ecke kommen; das ist too much.

...zur Antwort