Was bedeutet es wenn ein Mädchen sehr viel Haut zeigt

13 Antworten

Ich denke mal dass es einfach nur ein kurzes top war aber bestimmt kein echter BH. Wenn sie sich aber in ihren Klamotten wohlfühlt und sie es tragen kann ist es doch oke.

Es bedeutet, dass ihr warm war, oder Du am Straßenstrich warst..für Dich persönlich aber nichts, denn sie war schon so gekleidet, ehe sie Dich sah

es bedeutet, sie will viel haut zeigen, sucht anerkennung, bestätigung, findet sich gut oder ist zumindest mit sich im reinen, dir sagt sie damit erstmal gar nichts......

wenn bei uns einer nur in BH rumlaufen würde, käm wahrscheinlich direkt die Polizei wegen Beläsitigung.. :DD

nein echt, also das find ich schon nicht normal? wer läuft denn bitte nur imBH rum? sicher, dass das keine art kurzes "tube-top" oder so war?

Ja ich bin mir sicher

0

wen sie es tragen kann find ich es okay aber bei den mädchen die zuviel drauf haben an gewicht ist es unschön

Was möchtest Du wissen?