Holz möglichst billig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Holz von Einwegpaletten kann man auch prima ein Baumhaus bauen. Paletten auseinander nehmen und los. Die Paletten gibt's auch meist umsonst. Fahr mal durch ein Gewerbegebiet und frag' in den Firmen nach, wo Du draußen schon Paletten stehen siehst. Oder frag' bei einer Gärtnerei/ Baumschule nach. Das Holz ist trocken, aber unbehandelt, d.h. Du musst es dann nur noch imprägnieren.

Vielen dank für die schnelle und einzig sinnvolle antwort!

ich werds ausprobieren

0

Abbruchholz ist meist umsonst. Jedoch gibt es dort keine Sperrholzplatten, sondern nur Holzbretter.