Freund will immer mit seinem Auto fahren. Meinungen?

NaIchHalt09  03.12.2023, 14:31

Womit begründet er es denn, nicht mit dir mitfahren zu wollen?

KretschmoWerner
Fragesteller

Wir können km ,, sparen ", bei seinem Auto käme es nicht mehr drauf an ob er paar km mehr drauf hat und das er gerne Auto fährt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag halt sein altes Autochen und braucht keinen teuren Schnickschnack. Und vermutlich fährt er eben gern Auto. Ich finde das völlig in Ordnung. Fahre mit und du kannst unbeschwert ein paar Glühwein trinken.

Sarah3333  04.12.2023, 15:21

Danke für den Stern!

Der Fahrer hat mehr Macht. Manche wollen auch ständig fahren, damit sie keinen Alkohol trinken müssen.

Ist doch praktisch, dann musst du nicht fahren und kannst Glühwein trinken.

KretschmoWerner
Fragesteller

Ich trinke kein Alkohol und ich fahre lieber mit meinem seine Sitze sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Übrigens hat man ihn ums Ohr gehauen bei ebay . Das Ding ist niemals 2800€ wert.

Vllt liebt er sein Auto. Kenne das aber hab nix dagegen wenn mich Mal wer fährt der eig immer fahren muss

Verherrlich, dass du noch mit deinem Auto flexen kannst, während dein Kumpel noch ganz alte Kiste fährt und nicht wie du über Preise redet. Es ist doch völlig egal, welches Auto von A nach B kommt. Was für Kindergarten

KretschmoWerner
Fragesteller

Na aber das Fahrgefühl ist ein ganz anderes im 1000€ Auto oder im 100.000€ Auto.