Freund verärgert, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , ich weiß das klingt jetzt hart aber. glaube nicht das sich daraus mehr als nur eine Freundschaft entwickeln kann denn er ist und bleibt ein Fremder im Internet. Und ich glaube nicht das es gut für dich wäre wenn er dich einfach nur benutzt oder mit dir schreibt wenn er gerade niemanden zu schreiben hat

LG M15

Du schreibst, dass du nicht mehr die zweite Wahl sein möchtest, du bietest ihm aber an, dass er seinem Chrush (Paula) ,,näher kommen soll" um mit ihr zu reden? Würde ich nicht machen, weil du willst ja was von ihm und du hättest schauen sollen das er sie eher vergisst und du ihm die zeit schenkst und er sich dann evtl. in dich verguckt. Du möchtest nicht die zweite Wahl sein, aber du hast das ja von dir aus wieder getan indem du dich hinten dran stellst und er soll zu seinem Chrush gehen und reden. Und dann öffnest du dich ihm und hast nur geschrieben, dass er sich selbst lieben sollte und woran es liegt das er sich nicht liebt ect... Er scheint nicht mit sich sehr im reinen zu sein, dass erklärt auch, das er schreibt, er wisse ja selbst nicht was er will. Er ist jetzt laut dir, enttäuscht von dir und macht aber dir damit ein schlechtes Gewissen...

Ich weiß es ist hart, aber lass ihn erstmal, evtl wird er sich beruhigen und sich wieder bei dir melden. Und wenn nicht, dann hatte er leider nie Interesse... so sind die ,,Männer"/ Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass sich daraus noch etwas gesundes entwickeln kann. Du hast dich geöffnet und ihm geschrieben was du denkst, du hast dich verletzlich gemacht - und er tritt es mit Füßen.

Das war ja schon unschön, seit du Interesse an ihm bekundet hast - und er nicht auf dich eingegangen ist, sondern eine andere angesprochen hat. An diesem Punkt hättest du dich zurückziehen sollen. Denn schon da war klar, er achtet nicht auf dich.