Freund und ich ignorieren uns in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sprich ihn an 100%
Warte bis nach dem Treffen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprich ihn an

Das klingt schon etwas seltsam. In einer Beziehung sollte man normalerweise schon aus der „sich-anschau-phase“ raus sein und über seine Gefühle reden können. Aber in der Schulzeit ging es mir bei Beziehungen oft ähnlich, dass muss also nicht unbedingt heißen, dass ihr euch nicht mögt.

Ich würde dir raten in Zukunft ihn nicht einfach nur anzuschauen, sondern Hallo zu sagen, und dich eventuell kurz mit ihm zu unterhalten. Dann wird auch er sich sicherer sich dir gegenüber genauso zu verhalten.

Ansonsten kannst du auch versuchen das Ganze in einem Gespräch mit ihm zu klären, und ihn fragen, warum ihr euch in der Schule nicht grüßt. Wahrscheinlich wird er dafür viel Verständnis haben, und sich ebenfalls freuen, dass du etwas ändern möchtest.

So wird sich Außerdem die Beziehung verbessern und auch in Zukunft werdet ihr euch eher trauen, auch über ernstere Themen miteinander zu sprechen. Also unbedingt ansprechen, oder ändern!

Viel Glück und Erfolg in der Beziehung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell
cazard  19.01.2023, 09:15

Danke für den Stern :D