Ist es dreist?

Naja - die Person sieht nicht sehr scheisse aus, aber die Haarfarbe ..😀 net so der Geschmack der Person

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Wenn ich einer Frau meine Aufmerksamkeit nicht schenken will weil sie mir optisch nicht zusagt ist das mein Ding und vollkommen okay.

Genauso ist es okay wenn eine Frau mir ihre Aufmerksamkeit nicht geben möchte, weil ich ihr nicht gefalle.

Die Abneigung ist in Wahrheit aber nur selten rein Visuell begründet. Meistens sind es Dinge wie maßloses Anspruchsdenken (häufig von Männern) nach dem Motto "Sie hat mir jetzt 2 Tage intensiv geschrieben, also muss sie jetzt auch den 3ten und 4ten tag ständig mit mir schreiben. Und wenn sie mich ghostet und meine fragen nicht sofort beantwortet ist sie ein schlechter Mensch".

Ja

Klar, man kann nicht jedem viel und genug Aufmerksamkeit schenken, aber auf Grund des Aussehens (die Haarfarbe) finde ich extrem dreist. Ich meine, nur weil die Person eine Haarfarbe hat die dich nicht so anspricht, heißt es nicht dass sich jetzt die ganze Person geändert hat. Aber wenn du dieser Person keine Aufmerksamkeit schenken willst, ist das nicht meine Sache :)

Vorname272
Fragesteller

Ja aber es ist ein fetter abturner

Nein

Man kann ja nicht jeder Person Aufmerksamkeit geben

Nein

Man muss keinem Aufmerksamkeit schenken, kann jeder selbst entscheiden