Freund steht auf extrem muskulöse (und große) Frauen, aber ich bin das Gegenteil?

JungeausdemFilm  01.03.2021, 10:49

Warum ist dir das so ein großer Dorn im Auge?

Nickiii1403
Fragesteller

kurze antwort: ich habe nichts dagegen, aber ich bin nunmal jemand ganz anderes und habe angst dass ich nicht das bin was er wirklich will/braucht, auch wenn er das gegenteil sagt

JungeausdemFilm  01.03.2021, 10:59

Warum glaubst du ihm nicht? Das führt zu nix und sorgt für streit

Nickiii1403
Fragesteller

ich glaube ihm. aber manchmal redet man sich selber etwas anderes ein als man wirklich will und ist nicht ehrlich zu sich selbst, und ich habe angst, dass das bei ihm so ist..

10 Antworten

Ein Kumpel von mir tickt genauso. Der fährt auch auf diese kranken Muskelfrauen ab, macht Fanpages, chattet mit denen... und hat auch ne normale Freundin.

Muskelfrau will er auch nicht "haben" - weil mental und physisch kaputt - aber eben ne Top-W-Vorlage und auch der beste Sex, den er je hatte angeblich, wie er meint...

Kann es auch nicht nachvollziehen.

Nickiii1403
Fragesteller

Vielen Dank dir! Hat sich sowas auch irgendwie auf ihre Beziehung ausgewirkt?

Er will ja nicht mal Sex mit ihnen haben. Es ist wirklich nur wenn er selber hand anlegt, dass er sich sowas ansieht. Ansonsten hat das eigentlich keinen Bezug zu seiner Privatsphäre...

cas65  01.03.2021, 10:52
@Nickiii1403

Naja - Beziehung kann man das nicht wirklich mehr nennen. Die beiden wohnen nicht zusammen, haben auch nur noch sehr sporadisch Kontakt. Er sagt auch, er vermisst sie weniger als ihren Hund... Die sind einfach wohl nur beide zu faul, sich zu trennen - naja und ihr ist der "Status" wohl lieber. Aber wenn ich das so sehe, bin ich lieber Single.

Nickiii1403
Fragesteller
@cas65

okay gut, das ist ja dann doch etwas anderes. war der auslöser dafür seine vorliebe?

Ich finde das ganze nicht schlimm. Wir Menschen habe einfach sehr unterschiedliche Facetten, so dass es häufig ist, dass man mehrere Arten von Frauen attraktiv findet, selbst wenn sie an entgegengesetzten Polen zu finden sind. Ich mag beispielsweise auch kurvige Frauen und genauso Hardcore-Bodybuilderinnen. Ist nicht schlimm, wir haben mehr als eine Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gut so wie du bist. Wenn er dich liebt, wird er dich so akzeptieren und lieben. Klingt blöd, ist aber so. Die einen stehen auf Muskeln, die anderen auf einen Bauch zum Kuscheln. Das ist individuell unterschiedlich und gut so. Wenn er dich verändern will, dann ist er ein Idiot. Verändere dich bloß nicht.

Nickiii1403
Fragesteller

Verändern will er mich nicht, er steht ja auch auf meinen Körper und findet diesen auch sexuell ansprechend. Das heißt eben auch, dass er auch Bilder von mir als Vorlage nehmen würde, weil es eben ich bin. aber andere Frauen, die so aussehen wie ich machen ihm nicht so viel spaß wie eben muskulöse frauen.. zumindest was das selbst hand anlegen angeht

Hmm.... Also so Frauen wie Nia Jax oder Charlotte Flair (sind wwe wrestling Frauen)... Wobei Nia eher füllig ist und Charlotte mehr athletisch... Geld sollte er dafür nicht ausgeben... Das ist schon bedenklich wenn er denn in einer Beziehung mit dir ist

Nickiii1403
Fragesteller

Es ist halt anscheinend wirklich schwer da irgendwas zu finden. Er hat da schon immer ein wenig geld "reininvestiert", eben in Form von Abos..

Nickiii1403
Fragesteller
@666Whatever666

Ich dachte auch schon an fetisch, die eine Person oben hat aber etwas von fantasien gesagt, das könnte ich mir eben auch vorstellen.

Nickiii1403
Fragesteller
@666Whatever666

mir fällt es ja auch schwer das wirklich einzuschätzen, das ist was ganz neues für mich..

Nickiii1403
Fragesteller
@666Whatever666

naja richtig, ich habe eben angst dass das sich dann eben auch auf unsere beziehung oder andere bereiche auswirken wird oder er dann plötzlich nicht mehr zufrieden mit mir ist und doch etwas anderes braucht..

666Whatever666  01.03.2021, 11:27
@Nickiii1403

Mach dir nicht zuviel Gedanken deswegen... Bringt eh nix... Es kommt wie es kommt... Darauf hat man eh keinen Einfluss... Denk positiv

Nickiii1403
Fragesteller
@666Whatever666

danke dir für die lieben worte. ich bemühe mich wirklich, es ist nur eben noch sehr frisch und ich muss das erst noch verarbeiten und lernen damit umzugehen

Das klingt danach, als sei das alles nur seine Fantasie beim Masturbieren. Es ist nichts, was er umsetzen möchte, deshalb solltest du dir nicht so viele Gedanken machen.

Ob man sich einander ewig attraktiv genug finden wird weiß man nie, schließlich kann niemand in die Zukunft sehen. Wenn du dir aber sicher bist, dass eure Liebe echt ist, dann verlasse dich darauf, dass du ihm genug bist, so wie du bist.

Nickiii1403
Fragesteller

vielen dank! ich habe mir auch schon überlegt, ob das nicht wirklich einfach nur fantasien sind. er meinte auch irgendwas von wegen (er hat selber viel dazu recherchiert und interessiert sich für psychologie), dass man sich immer "krasseres" zeug angucken müsste, wenn man lange zeit alleine ist und eben viele pornos gucken würde, und dass das bei ihm vermutlich der fall ist.