ÜüüAlso ich habe zu meinem letzten Geburtstag von meinem Freund einen QR Code bekommen. Ich dachte zuerst so was soll ich damit aber ich hab den dann gescannt und es ist eine Seite aufgeploppt, die voll mit Bildern von uns war. Sowas wie unser erster Kuss, unser erstes Date, das erste Ich liebe dich und sowas wurden dann so in einer Diashow abgespielt. Das mag jetzt ein bisschen kitschig klingen aber ich finde das eine ziemlich gute Idee. Zumal ein T-shirt keine krasse Erinnerung ist. So kann sie eure Beziehung oder den Verlauf Revue passieren lassen. Dein Geruch auf dem Shirt verfliegt irgendwann aber die Seite kann die immer wieder öffnen

...zur Antwort

Also, ich glaube wenn du den Kontakt weiterhin mit ihr hälst tust du dir nur selber weh. Ich würde einfach etwas tun und mich ablenken.

...zur Antwort

Mhm, ich kenne das Gefühl. Wenn ein wichtiger Mensch einfach und plötzlich weg ist, fühlt man sich leer. In deiner Situation kann ich nur sagen, dass es definitiv keinen Sinn macht verzweifelt nach einer Partnerin zu suchen, denn dann wird es bestimmt nicht klappen. Du musst versuchen weiterzumachen und dich nicht im Kreis zu drehen. Wenn du dich mit Modellbau ablenken kannst, solltest du es weiterhin tun. Aber wichtig ist es, die Schule nicht zu vernachlässigen. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan aber du wirst ganz bestimmt jemanden finden. Optional könntest du ja auch mit deinen Jungs abhängen

...zur Antwort

Also am Besten unternehmt ihr etwas. Wenn man nur so rum sitzt spricht man irgendwann nicht mehr. Schaut einen Film oder geht raus. In die Stadt, in den Wald wie auch immer

...zur Antwort

Du musst versuchen dein Selbstbewusstsein zu stärken. Wenn er dich nicht hübsch findet, heißt es noch lange nicht, dass du hässlich bist. Geschmäcker sind verschieden. Es viele Möglichkeiten das Selbstbewusstsein zu stärken. (Meditation etc.) Du musst dich selbst lieben und vor allem dich nicht mit den anderen Mädels vergleichen. Das ist Schwachsinn zumal das Äußere top sein kann, wenn man innen drin hohl ist.

...zur Antwort

Er will einfach nur Aufmerksamkeit. Lass ihn in Frieden am Besten. Solche Typen sind total unnötig

...zur Antwort

Meinungen??

Also ich hab hier mal eine Frage und bräuchte ein paar Ratschläge

mein Problem ist das ich mit jemand 2 Jahre zusammen war, in dieser Zeit hat mein Ex 8 mal mit mir Schluss gemacht und kam immer wieder. Ich habe das mitgemacht dann als endgültig Schluss war, ist er allein in unseren Urlaub gegangen und hatte was mit einer anderen ich wusste das aber erst ein halbes Jahr später. Er kam wieder zu mir meinte er liebt mich das ging ein halbes Jahr so mal ja dann nein dann ja dann nein nach 8 Monaten ständigem hin und her wo wir oft gesagt hatten wir lassen uns und sich dann einer von uns beiden sich doch wieder gemeldet hatte kam er nun nach 8 Monaten zu mir obwohl ich angefangen habe abzuschließen meinte er er liebt mich und er will ein neu Anfang ich war sehr naiv und habe nach dem ganzen hin und her nach dem er mich auch oft runter gemacht hat mal war ich die Heilige dann wieder die dumme für ihn er hatte was mit seinen beiden besten Freundinnen und hat es mir gesagt in dem er mich angerufen hat und meinte ich soll dich fragen wie’s auf dem Rücksitz war so dann als er zu mir kann und gesagt hatte er liebt mich haben wir uns 2 Tage später getroffen ich dachte wir reden wie wir es angehen und er meinte nur ob ich denke das es wirklich was bringt er hat alles schlecht geredet und meinte dann er hat noch Gefühle für eine andere und das er sich heute entscheidet darauf hab ich natürlich verletzt reagiert und er meinte das ich ja jetzt ihn die Entscheidung abgenommen habe er hat mich abgesetzt und ist gegangen hat mich überall blockiert und paar Tage später mir geschrieben das er jetzt eine Freundin hat.danach hatte er mich dann noch angerufen und meinte er ist jetzt glücklich und ich fühle mich gerade wirklich komplett verarscht oke es ist dumm gewesen von mir aber ich bin ein Mensch der immer versucht das Gute zu sehen wär schön ein paar Meinungen dazu zu hören danke

...zur Frage

Du hast eindeutig was Besseres verdient.

...zur Antwort

Am Besten Sie sagt die Wahrheit oder ihr macht es weiter heimlich beides nh Möglichkeit. Ist halt auch eine komplizierte Situation

...zur Antwort

Ich glaube wenn man ein freundschaftliches Verhältnis mit iwem hat, dann ist das für mich durchaus was anderes als eine richtige Freundschaft. Why? Ganz easy von Freund zu Freund erzählt man dem anderen oft ziemlich viel. Bei einem freundlichen Verhältnis kommt man gut miteinander aus er viel mehr nicht für mich.

...zur Antwort

Ich würde warten

...zur Antwort

Lade dir CamScanner runter

...zur Antwort

Ich habe genau das Gleiche erlebt. Ich kann dir nur sagen, dass du da durch musst. Irgendwann wachsen sie da raus. Ich bin auf jeden Fall so weit, dass ich sage ich stehe drüber

...zur Antwort

Das ist vielleicht nicht so schlimm wie du denkst. Am Besten fragst du ihn, ob alles IN Ordnung ist. Manchmal nimmt man das nicht wahr, dass der Kontakt bissl abbricht das ist nicht ungewöhnlich.

Vielleicht hat er auch einfach nach Corona wieder was zu tun und ist nicht 24/7 am Handy

...zur Antwort