Hand in ihrer hinteren hosentasche?

4 Antworten

Ich finde, das ist von der Situation und der Person abhängig. Bei mir mochten die Mädels, wenn ich sie in privater Umgebung umarme und innig küsse, dass ich die Hände am Rücken oder eben in der Hosentasche hatte. Insbesondere kleine Frauen (das ist meine Erfahrung, das gilt nicht für alle kleine Frauen!!!) mochten es, da ich sehr groß bin und sie dadurch etwas hochgehoben wurden. Sonst musste sie oftmals eine Erhöhung, zB Bordstein suchen. Aber es gab auch Frauen, die wollten keine sexualisierten Signale in der Öffentlichkeit - was diese Aktion ja auch ist, denn die Hand ist am Hintern. Dann respektiere ich das. Aber jede Frau ist da anders und man muss sich eben derjenigen anpassen, die gerade dir zugeneigt ist.

Mir wäre es in der Öffentlichkeit ein wenig unangenehm. Wenn man zsm spazieren geht oder so, ist alles in Ordnung.

Das wird bei mir genau einmal gemacht. Dann ist die Hand ab. 😂

Tamtamy  20.06.2020, 20:13

Hoppela! Trägst du eine Doppelaxt als Kettenanhänger?

User39576h6  20.06.2020, 20:14
@Tamtamy

Noch nicht, wäre aber ne Überlegung wert.🤔 Nein. Die Hand ab ist vielleicht etwas übertrieben.