Freund steht auf eine andere?

9 Antworten

Vielleicht reizt es ihn, dich eifersüchtig zu machen!? Ich glaube nicht, dass er ernsthaft was von ihr will, da Freundschaften bei Jungs ziemlich hoch angeschrieben sind... wenn das die Freundin eines Kumpels ist.
Außerdem machen Jungs sowas gerne, um sich gegenseitig hoch zu pushen. Ich würde mit ihm darüber reden, warum er Anna so auf dem Kicker hat und dauernd mit ihr reden... Du kannst ja sagen, dass du dir blöd vorkommst, wenn er dich vor den anderen nicht beachtet. Frag ihn doch auch, was ihm die Beziehung zu dir bedeutet,
Viel Erfolg dabei!

Wenn man nicht dabei ist es schwer nachzuvollziehen aber so wie du es beschreibst würd ich folgendes sagen:

Ist eigentlich ganz einfach, du sagst ihm dass du das Gefühl hast oder es offensichtlich ist dass er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als dir wenn ihr beide da seid und dich das stört. Dann hörst du dir seine Seite an und dann müsst ihr es für euch klären. Im Notfall wenn es dich immer noch stört musst du einfach einen Schlussstrich ziehen, da die Beziehung für dich nicht passt.

Rede nochmal in Ruhe mit deinen Freund.

Wenn Ihr Euch nur am Wochenende sieht dann genießt doch mal die Zweisamkeit.Es ist zwar schön sich mit Freunde zu treffen aber man sollte sich auch mal Zeit als Paar nehmen.

Vielleicht kochst du am Wochenende mal was für deinen Freund, nehmt Euch einen schönen Bad und einen schönen Filmabend.

Das sollte jedenfalls für frischen Wind in eurer Beziehung sorgen.

Wahrscheinlich wird dein Freund dann auch wieder bemerken was er an dir hat!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?