Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

3 Antworten

Nun wenn dieser sehr gute Freund von Dir für Dich nichts anderes als ganz einfach nur ein sehr guter Freund ist, dann ist doch ungeachtet all Deiner Empfindungen so weit alles OK. Die Tatsache, das er in Dich verliebt ist, die muss Dich auch nciht aus dem Gleichgewicht bringen denn mit diesem Problem musst nicht Du fertig werden sondern ganz alleine dieser sehr gute Freund von Dir. Möglicherweise sind es aber auch genau die Gefühle von diesem Freund für Dich welche Dich verunsichern.

Bleib bei deinem Freund, lass den Kontakt zu dem Kumpel, glaub mir früher oder später wirst du es bereuen. Wenn du glücklich mit deinem Freund bist, gib das nicht auf, denn vielleicht wirst du unglücklich mit jemand anderem

Du findest ihn sexuell attraktiv!

Das ist schwierig...Das beste wäre, Du würdest ihn nicht mehr sehen und hören...Aber das geht ja auch nicht!

Immer locker durch die Hose atmen?

Also neulich sagte mein bester Kumpel mal wieder zu mir: "Mensch Rüdiger, immer locker durch die Hose atmen!"

Was finde ich diesen Spruch bekloppt???

Ich meine, ich denke dann immer: "Klar. Ein-, oder Aus- (atmen)?"

Oder ist es einfach so, dass mir mein Kumpel damit sagen will:

"Hey, Du bist ein A* gesicht, am besten ziehst Dir mal ne Hose uber'n Kopf." ???

Also, woher kommt dieser blöde Spruch? Hat einer Ahnung?

Gruss, Rüdiger

...zur Frage

Ich kann ich ihm am besten sagen das wir nur freunde sind?

Ich habe einen guten Kumpel wir können uns auch alles erzählen und so... nur in letzter zeit zog er sich immer mehr zurück und neulich hat er mir seine gefühle gestanden! Doch ich empfinde nichts für ihm.. wie kann ich ihm das am besten sagen! Ich möchte ihm aber auch nicht als Kumpel verlieren! Bitte keine dummen Antworten ich brach echt hilfe!!! Danke

...zur Frage

Darf ich weiterhin mit meinem bestem Freund kuscheln?

hey zusammen :) Wie findet ihr das wenn man mit dem besten Freund kuschelt? Ich war heute in der Schule ziemlich niedergeschlagen, da hat mich mein bester Freund einfach an sich rangedrückt und meinen Kopf gestreichelt. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe zwar nen Freund aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich mein bester Freund besser um mich kümmert. Darf ich mit ihm weiterkuscheln? Und nein, ich hab keine Gefühle für ihn. Ich mag es nur total wie er mich anfasst.

...zur Frage

Ich verstehe sein wechselhaftes Verhalten nicht?

Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem auch 'eigentlich' alles super ist, wurde seiner Familie, seinen Freunden vorgestellt, er nimmt mich mit zu seinen Hobbys und wir verstehen uns auch sonst super!
Aber es kommt häufiger im Chat vor (ja ich weiß es ist nur chatten, hat eigentlich nicht so viel zu bedeuten, aber ich mache mir trotzdem Gedanken) dass er total uninteressiert rüberkommt. Manchmal ist alles super, er schreibt mir gute Nacht, guten Morgen etc, aber dann kommen Tage, da schreibt er mit mir, als wäre ich sein Kumpel? schreibt nur 'hahaha' oder 'Jooo'. ich will nichts dramatisieren, aber das ist doch in der Anfangszeit untypisch oder?

...zur Frage

was soll ich tun? 2 jungs lieben mich und ich sie auch! D:

hallo leute...ich hab die frage schon mal gestellt aber net wirklich gescheite antworten gekriegt :( 2 jungs stehen auf mich (mein freund und sein kumpel) ich mag auch beide. ich liebe meinen freund zwar über alles aber mit der zeit hab ich auch gefühle für seinen kumpel entwickelt. letzte woche hat der kumpel meinem freund gestanden dass er mich liebt und seit dem sind die beiden echte rivalen. mein freund ist total eifersüchtig und sein kumpel auch und ich stecke in der ganzen sch**** drin. bitte helft mir was soll ich tun? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?