Gedanken ans Fremdgehen mit dem Kumpel meines Freundes - Warum habe ich solche Gedanken?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Ich hatte das auch, habe aber schlussendlich raus gefunden, dass bloß ein bisschen Schwung in unserer Beziehung gefehlt hat. Versuch es mal.;)

LG Tardisfreak01

Solche Gedanken sind normal, so sind wir Menschen einfach gebaut und programmiert. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Jetzt liegt es eben an dir, wie du mit diesen Gedanken und Gefühlen umgehst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die auch wieder vergehen. Das passiert in jeder Beziehung mal. Wenn du dem Gefühl nachgibst und meinetwegen den anderen Kumpel hast, dann wirst du dir den selben Gedanken in 3 Monaten wieder stellen. "Passt der süße Typ da drüben nicht viel besser?"

Du kannst diese Gefühle haben, du brauchst dich dafür nicht zu schämen oder zu grämen. Wie du damit umgehst ist die Sache. Wie gesagt, in ein paar Wochen sind sie verschwunden und du wirst dich fragen, was du an dem Kumpel gefunden hast.

Hallo,

falls das jetzt ernsthaft deine Gedanken sind, wäre mein Tipp für dich mit deinem momentanen Freund schluss zu machen, wenn dir sowas im Kopf vorgeht, dann liebst du deinen momentanen Freund nicht zu 1000%. Wenn du Ihn richtig lieben würdest hättest du keine Augen für einen anderen Jungen mehr...

Überleg dir das ganze nochmal genau und versetz dich mal in die Lage deines Freundes, wenn er das gleiche von einem anderem Mädchen denken würde..

Lg

Ich weiss, dass ich niemals wollen würde, dass er solche Gedanken bei einem anderen Mädchen hätte, ganz klar.

Aber ich möchte nicht mit ihm Schluss machen, weil ich wirklich Gefühle für ihn habe...

0

Ich denke nicht, KeineAhnung, daß Liebe durchgängig die Sehkraft außer Kraft setzt.
Deine Aussage halte ich für romantisierend und lebensfremd.

Entscheidend ist, daß es beim Sehen bleibt.

1
@earnest

Die meisten Menschen sind "Augen-Tiere".
Das ist nichts Schlimmes, sondern völlig normal.

1

Immer Albträume über das Fremdgehen

Ich hab in letzter Zeit immer Albträume über das Fremdgehen Über meinen Freund der mir dann fremd geht oder das ich ihm fremdgehe öfters träume ich das ich ihm fremd gehen tu warum träume ich sowas und wie kann ich diese Träume stoppen ?

...zur Frage

Warum sagt sie mir nicht die Wahrheit?

HrsiehtHallo Leute ,

meine Freundin ist in letzter Zeit ziemlich komisch geworden . Wir sind fast 2 jahre zusammen und normal war Sie immer sehr nähebedürftig und wollte das ich bei Instagram in ihrer Biografie drin stehe und hat Bilder von uns zusammen gepostet und wollte immer das ich unter ihre Bilder mit "liebe dich " kommentiere oder so . Nun vor einem Monat hat sie mich plötzlich aus ihrer Biographie raus genommen und will auf gar keinen fall das ich ihre Bilder kommentiere und sie wollte auserdem das ich alle Bilder von uns zusammen auf instagram lösche . Das selbe hat sie dann auch auf ihrem account gemacht. Wenn wir uns getroffen haben war sie allerdings ganz normal und hat mir gesagt das sie mich liebt und so . Nun ist mir aufgefallen das sie anfang des letzten Monats einen anderen jungen auf ihren Bildern markiert hat den ich nicht kenne . Hab sie darauf angesprochen warum sie ihn markiert ob es ein freund von ihr ist und sie meinte : nein , ich habe niemanden markiert . Und als ich dann ihr dann zeigen wollte das ich recht habe war die Markierung auf eibmal weg . Sie sagte da wöre nie eine Markierung von einem anderen jungen gewesen . Doch ich hatte davor schlauer weise einen Screenshot gemacht wo man es schwarz auf weiß gesehen hat . Sie hat alles abgestritten und meinte sie kennt ihn nicht, aber komischerweise folgt sie ihm und hat seine bilder alle geliked . Dann eine woche später hab ich ihr neues Bild angeschaut auf insta und dann hab ich gesehen das sie so mehrere Markierungen übereinander gemacht hat , sodass man die untere nicht mehr sehen konnte . Bin auf das Profil dieses jungen gegangen und da hab ich gesehen das sie ihn wieder markiert hat . ( insgesamt auf Bildern ) . Außerdem hat sie Bilder wo er und seine Freunde drauf sind bei sich im Profil gespeichert . Ich habe sie wieder darauf an gesprochen, sie meinte dann wieser das sie nicht weiß warum der dort überall markiert ist und sie das nicht war. Ich bin sehr misstrauisch geworden und hab mich weil ich ihr passwort herausgefunden habe in ihr Facebook Profil vorhin eingehackt weil ich endlich wissen will was es damit auf sich hat und da hab ich gesehen das sie ihn bei Facebook gesucht hat . Außerdem hat er alle ihre Bilder geliked . Ich weiß das man nicht herumschnüffeln sollte aber was sol l ich tun ich möchte nicht weiter angelogen werden . Es tut mir sehr weh weil ich ihr sowss nie zugetraut hätte ich dachte sie sei ehrlich zu mir . Was könnte es für einen Grund haben das sie es so hartnäckig leugnet alles . Sie hat sich letztens auch ganz knappe Oberteile gekauft und Postet mit denen , obwohl sie noch vor paar monaten meinte das mädchen die sich so anziehen würden bitches wären und sie das mir in ner beziehung nie antun würde

Bitte helft mir !

Danke

...zur Frage

Mit einem Freund Café trinken gehen,während einer Beziehung...ist das Fremdgehen?

Nein,ich rede hier nicht über mich (: In Englisch heute aber, haben wir eine Geschichte gelesen,die von einem Mädchen handelte,die in einer glücklichen Beziehung ist und mit einem guten Freund Cafe trinken war. Daraufhin tauchte die Frage auf,ob das zu "Fremdgehen" zählte.

Letztendlich waren wir uns alle unschlüssig. Was meint ihr? :) Würde da gerne eine konkrete Antwort parat haben ^^

...zur Frage

Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Er ist so wie ich mir meinen Freund immer vorgestellt habe, er hat die selben Hobbys und ist total süß zu mir. Ich habe auch einen sehr guten Kumpel, der für mich wirklich nichts weiter als ein Kumpel ist, aber immer wenn ich ihn sehe habe ich Herzklopfen und ich weiß nicht warum! Ich liebe meinen Freund doch :( Neulich hat dieser gute Freund von mir meine Hand berührt und das war ein Gefühl.. als wäre mir mein Herz in die Hose gerutscht :( Dabei kann ich mir einfach überhaupt keine Beziehung mit ihm vorstellen, er ist einfach ein sehr sehr guter Freund, aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, wieso habe ich so starke Gefühle?

...zur Frage

Während einer Beziehung sich von jemand fremden den Rücken eincremen lassen ok?

Diskutiere gerade mit meiner Freundin über dieses Thema. Also ich (männlich) würde es irgendwie doof finden wenn meine Freundin sich im Freibad von einem anderen Typen (Kumpel, Bekannten usw.) sich den Rücken eincremen lassen würde. Wenn es eine Freundin macht ist es natürlich egal. Es hat jetzt nix was mit fremdgehen zu tun aber ich finde sowas schon etwas intim. Also als Singel kein Problem habe auch schon einige Frauen den Rücken eingecremt und bei einer einer den BH dabei geöffnet während ich auf ihrem Hintern saß.

Sie sagt sie findet das nicht schlimm, hat es zwar noch nicht gemacht aber würde es evtl. tun. Mich persönlich würde sowas sehr stören

Was ist eure Meinung dazu? Bin ich verklemmt oder Prüde oder wie sehr ihr das??

Bin mal auf eure Antworten gespannt, bitte keine Hate-Kommentare.

...zur Frage

Darf man bei einer Beziehungspause fremdgehen?

Ich hätte mal eine Frage, die mich sehr interessieren würde. Darf man während einer Beziehungspause fremdgehen. Beziehungspause bedeutet doch, dass zu dieser Zeit keine Beziehung herrscht. Sie ist zwar nicht endgültig beendet, aber unterbrochen. Man dürfte doch eigentlich in der Hinsicht tun können, was man möchte. Auf der anderen Seite sieht man in manchen Serien und Filmen, dass bei Fremdgehen während der Beziehungspause trotzdem so reagiert wird, als wäre es ein Fremdgehen mitten in der Beziehung. Filme und Serien sind natürlich nicht real, trotzdem würde mich mal Eure Meinung dazu sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?