Freund gibt anderen Mädchen einen Handkuss.

8 Antworten

• Handkuss oder nicht finde ich nicht wichtig. Das ist doch nur eine formale, heutzutage eher scherzhafte, alberne Geste ohne jede Bedeutung. Vergiss das und steigere Dich da nicht hinein. Ich finde nicht, dass man deswegen eifersüchtig sein müsste.
  • Das mit dem "er kümmert sich mehr um sie als um mich" ist dagegen schon eher bedenklich. Wenn man als Paar zusammen auf einer Party ist, dann sollte der eigene Partner schon im MIttelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und die anderen Gäste je nach Bekanntheitsgrad etwas gleichmäßig die restliche Aufmerksamkeit teilen. Aber wenn ein anderes Mädchen überproportional viel Aufmerksamkeit erhält, dann ist das nicht angemessen und kann durchaus ein Warnsignal sein und somit Eifersucht rechtfertigen.
  • Du solltest mit ihm darüber so sachlich und ruhig wie möglich sprechen. Du bist seinetwegen mitgegangen und dann kümmert er sich nicht einmal um Dich. Das ist nicht in Ordnung. Außerdem ist nicht in Ordnung, sich in Deiner Anwesenheit auffallend viel mit einen bestimmten anderen Mädchen zu beschäftigen. Das wird er einsehen müssen. Dazu muss er sich äußern und Deine Bedenken zerstreuen.

Auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen, das ist wichtig. Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig.. ohne sie und Vertrauen funktioniert das Ganze nicht.

Ganz ehrlich, einige Frauen, wie du auch, übertreiben einfach maßlos. Nimm das doch locker, was ist bei einem Handkuss schon dabei? Für jede Frau, die ich kenne (ich selber bin m), ist sogar Begrüßen mit Umarmen und Küsschen in Ordnung...

Sowas macht man einfach nicht.

Was, einen Handkuss? Du hast keine Ahnung. Sowas macht man sehr wohl und gehörte lange Zeit zum Guten Ton, ebenso, wie man einer Frau die Tür aufhält und so Kleinigkeiten.

Geburtstag vergessen, trotzdem zur Feier einladen?

Hallo, ich hatte Geburtstag und möchte übernächstes Wochenende in einem kleinen Kreis feiern.

Jetzt hat ein guter Freund vergessen zu gratulieren und wird es vermutlich auch komplett vergessen haben. Letztes Jahr hat er dran gedacht, hat aber die Feier "verschlafen"

Komm mir etwas doof vor ihn jetzt anzuschreiben, ihm zu sagen das ich Geburtstag hatte und er wieder eingeladen ist.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was tun wenn der Vater und die Brüder gegen meinem Freund sind?

Hii

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Letztens habe ich einen kennengelernt (voll die süsse geschichte:)) und er hat sich übertrieben krass in mich verliebt das merke ich, er würde alles für mich machen.

Gestern hab ich es meiner Mutter erzählt und ein Bruder hat es gehört und jetzt hab uch richtig stress zuhause... Ich wil ihm das herz nicht brechen den er hat es nicht verdient :((

was würdet ihr machen??

...zur Frage

liebe eig. einen anderen jungen aber habe plötzlich kribbeln im bauch bei bestem freund! oh gott oO

ich hab letztens was mit meinem besten freund gemacht und es wurde kalt und dann hat er mir seine jacke gegeben und ich hab meinen kopf auf seine schulter gelegt und er dann auf meine. so saßen wir dann eine weile dann sind wir eine weile rumgelaufen und hatten spaß er hat mich in die seite geknuffelt und später wurde es dann total kalt und dann stand er hinter mir und hat mich von hinten an sich gedrückt und mich umarmt und den kopf von oben auf mich gelegt. und genau in dem moment hatt ich total das kribbeln im bauch gott das war kaum zu ertragen so doll war das !:( und nachdem sind wir zurück nach Hause gefahren und beim verabschieden hat er mich dann total doll umarmt und an sich gedrückt und gesagt : oh du bist ja ganz kalt und hat mich doller an sich gedrückt. ich muss immer lachen wenn er was erzählt und ich fühl mich wohl bei ihm aber als ich nach Hause kam war ich sofort traurig und hatte das gefühl das ich den jungen ''betrogen'' habe in den ich verliebt bin..ich hab mich ja eig nur mit meinem besten freund getroffen damit ich den jungen vergesse in dn ich verliebt bin weil er mir sehr viel kummer bereitet. aber ich musste direkt nach dem treffen an den jungen denken in den ich verliebt bin :((( aber wenn ich an die momente denke als mein bester freund mich so umarmt hat dann kommt das starke kribbeln wieder. was ist los  :((( eig. liebe ich doch einene anderen:(

...zur Frage

mein freund unternimmt jedes wochenende was mit anderen mädchen

ich find das eig nicht gut..er würde sich ja freun wen ich auch mitkommen würde aber am wochende kann ich halt nicht..ich habs ihm auch schon mehrmals gesagt das ich das nicht gut finde das er immer was mit anderen mädchen macht aber er macht weiter..aber ich mein wenn man eine freundin hat sollte man doch nur augen für sie haben und nicht nocht mit anderen, mehreren mädchen...er schreibt auch immer auf w'app mit anderen mädchen..er sagt zwar sie sind nur freunde und da läuft nichts aber trotzdem..wie findet ihr das?

...zur Frage

Ich bin wie eine kleine Schwester für meinen Freund? Sorgen..

Ich(20) bin seit ca 2 Monaten mit meinem Freund( 24 )zusammen und wir schlafen schon miteinander, nehme auch die Pille etc, alles läuft eig super, obwohl ich sehr unerfahren bin, er hingegen hat eine 3 Jahre Beziehung hinter sich, die seine exfreundin beendet hat. Eig ist alles super, aber mich beunruhigt es, dass er schon zum zweiten Mal gesagt hat, ich wäre wie eine kleine Schwester für ihn, die er nicht hat...wie soll ich das denn verstehen? Das ist ja keine Liebe....

...zur Frage

Freundin fast meinen hintern an?

Und zwar sieht es so aus ich habe letztes wochenende auf ner feier meine exfreundin nach 5 jahren das erste mal wieder gesehen und sie ist an dem abend immer wieder zu mir gekommen hat mir durchs Gesicht gestreichelt oder an den hintern gefasst hat dies etwas zu bedeuten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?