Freund schreibt mit einer anderen?

Motobiggi31  04.09.2025, 17:47

Wohnt ihr zusammen?

Louisa12239 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 17:50

Nein, ich fahre meist abends zu ihm. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern. 15 min (mit Auto) voneinander entfernt

7 Antworten

Du mußt das für dich entscheiden.

Wenn du an der Beziehung festhalten willst,dann ignorier es und hoffe,dass es bald aufhört.Aber es ist wahrscheinlich,dass es nicht das letzte Mal sein wird,das er zweigleisig fährt.Und das steht für mich außer Frage.

Der geradlinigste Weg wäre,offen mit ihm zu reden.Evtl. ist dann Schluß,das kannst du vielleicht nicht verhindern.

Und natürlich war das Handygucken nicht okay.Aber lass dir nicht einreden,du wärst übertrieben eifersüchtig.Du hast einen handfesten Grund.

Trennung. Das bringt nichts, er wird weiter mit ihr schreiben, so wie am Anfang der Beziehung auch

Hey Lisa habe den ganzen Roman gelesen und habe Fragen zu dem Chat Verlauf und es ist nicht in Ordnung das er sich versetzt um diese Tussi da zu vergnügen und schon Mal garnicht gut das er sie im kurzen Pyjama süß findet, wer weiß was auf der Party tatsächlich gelaufen ist. Schreib mir DM f.a. was du denkst und Wasser da so noch geschrieben hatte was im Chat. Vor allem was er ganz am Anfang für Sachen genau gemacht hat was du nicht gut fandest und Eifersüchtig warst davor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht wäre es am Besten wenn ihr euch trennt, er hat sowas ja schon mal gemacht und es wird bestimmt wieder passieren…

Louisa12239 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 17:55

Hmm, ist ein Punkt. Vor allem hab ich ihm jedes mal wieder klar gemacht, dass ich sowas nicht mag. Das Schreiben ist für mich nichtmal das Problem Nummer 1 bei der Sache. Sondern dass er es nie erzählt und dann finde ich es irgendwie raus (tatsächlich oft aus Zufall, war sonst noch nie an seinem Handy) und das kommt dann immer so rüber als würde er es nicht erzählen weil dahinter eben bestimmte Intentionen seinerseits stecken.

Lia9239  04.09.2025, 18:13
@Louisa12239

Ich glaube es ist wirklich das beste wenn du ein Schlussstrich ziehst, du leidest unter dieser Beziehung…

Ich denke, er hat innerlich irgendwie mit dir abgeschlossen. Das plötzliche nette und häufiger Schreiben ist wahrscheinlich nur sein Schuldgefühl. Sprich ihn darauf an. Egal ob er meint, du hättest sein Handy gesehen. Und dann beende es.