Freund schläft ständig ein?

11 Antworten

Schau dir mal die Symptome der Narkolepsie an. Vielleicht trifft etwas auf ihn zu.

Tomatomachine 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 23:23

Ich denke nicht, dass er eine hat aber danke für deine Antwort

Rufe halt nicht so oft in der Nacht an. So wichtig kann kein Problem sein, dass es nicht bis zum Morgen warten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Tomatomachine 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 23:31

Das ist jetzt einmal vorgefallen mit den vielen Anrufen und für mich ist dieses Problem schon sehr sehr wichtig, da es die Verhältnisse zwischem uns beiden betrifft... Aber danke für deine Antwort. Ich nerve mich schon selbst mit meinen Unsicherheiten

beangato  05.03.2020, 23:34
@Tomatomachine

Das kann wirklich bis morgen warten. Am besten redest Du persönlich mit ihm.

Wenn sozusagen Gefahr im Verzug ist, es um Leben oder Tod geht, ist nächtliches Anrufen okay. Ansonsten sollte Probleme besprechen besser auf Tageszeiten verschoben werden, wo das menschliche Gehirn auf Betrieb und Aufnahmevermögen und Aufnahmewillen geschaltet ist.

Er ist ernsthaft krank und leidet an der Schlafsucht

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafsucht

Tomatomachine 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 23:25

Ich denke nicht, dass er an einer Schlafsucht leidet, aber danke für deine Antwort

Anscheinend hast du kein Verständnis dafür dass er müde ist und schläft..

Nerv ihn nicht und warte bis er wach ist und antwortet

Tomatomachine 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 23:20

Ich habe wohl verständnis, nur tut es echt weh, wenn es so wie heute um was ernstes ging...

Lysandra13  05.03.2020, 23:20
@Tomatomachine

Das weiß er ja nicht wenn er schläft... anscheinend braucht er momentan viel Schlaf

Tomatomachine 
Beitragsersteller
 05.03.2020, 23:22
@Lysandra13

Er wusste, dass es um etwas ernstes gibg, weil er mitten im Argument eingeschlafen ist, aber nun ja... danke für deine Antwort