Soll ich ihn nach Streit schreiben/anrufen?

2 Antworten

Könnt ihr nicht mehr von Angesicht zu Angesicht reden? Nur noch Whatsappen?

Sprich direkt mit ihm, beim Texten kommt es manchmal nicht so rüber wie es gemeint ist. Und das führt halt zu Mißverständnissen.

Also rede mit ihm, entschuldige dich wenn du das Bedürfnis hast dann aber Auge ín Auge.

Von Angesicht zu Angesicht wäre mir auch lieber, aber es sind gerade Ferien und jeder ist gerade bei seiner Familie, sodass ich nicht weiß wann wir uns das nächste Mal sehen.

Vielen Dank für die Antwort.

0
@8Denise8

Dann  vielleicht wenigstens per Telefon? Aus meiner Sicht immer noch besser als schreiben.

0
@NadjaCD

Ja, ich werde es mal per Telefon versuchen. Ist wirklich besser als schreiben.

0

Warte einen Tag und entschuldige dich dann, am besten mal telefonieren oder treffen da per schreiben auch viel falsch verstanden werden kann

Mutter nutzt mich als Dienstboten was tun?

Meine Mutter nutzt mich als Dienstboten ich bin 14. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und ich bin ihr Dienstbote. Ich muss ihm schreiben und anrufen sie sagt genau was ich machen und sagen soll. Und als ich dann mein Augen ein paar mal verdreht hab weil ich genervt war hat sie gesagt sie holt mich nicht von meinem Basketball Training ab und hat rumgemeckert. Sie meinte ich helfe ihr nie und sie mir immer hilft und als ich das dann gemacht hab was ich sollte hab ich aus wut gesagt ich helf ja eh nie also bringt es nix. Ich will nicht ihr Dienstbote sein aber wenn ich was sage droht sie mir direkt wieder Strafen an was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner Mutter entschuldigen?

Mir is rausgerutscht das sie gestört sei, ich hab mich danach aber direkt tausendmal entschuldigt, das war irgendwie refelex. -.- Ich wollte das eigentlich nicht sagen ! & jetzt reagiert sie echt sauer wenn ich sie anspreche, entschuldigen hilft auch nicht mehr :/ Also kann ich auch nicht richtig mit ihr reden ohne das sie irgendwie total sauer auf mich ist. Ich hab versucht ihr bei Den Hausarbeiten zu Helfen, aber sie hat mich weggeschickt -.- . Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will mich doch nicht mit ihr streiten ! :/

...zur Frage

Welches Thema bei der Jahresarbeit in Bio?

Ich schreibe demnächst eine Jahresarbeit und sollen uns in den nächsten Wochen ein spezifisches Thema aussuchen. Ich wollte in die Richtung des Menschen gehen, also zum Beispiel was mit Knochen oder Nerven oder so in der Art. Meine Lehrerin meinte, dass das Thema Der menschliche Körper zu umfangreich sei. Sie meinte auch das Gebiet Knochen sei zu groß. Nun bitte ich euch ein spannendes Thema zu wählen und was vielleicht noch nicht jeder so hatte, wo nicht viel drüber geschrieben / diskutiert wird meine ich. - Knochenkrankheiten - Verdauungssystem ... usw.

Die Jahresarbeit soll max 10 Seiten Text beinhalten - ob Bilder dazugehören wird noch diskutiert. Dann plus Dazu Deckblatt und Anhang.

...zur Frage

Regeln mit der Freundin?

Hallo,

Meine Freundin und ich haben in letzter zeit ein paar kleine Diskussionen gehabt und wir wollen die eigentlich vermeiden. Jetzt war unserer Idee das wir Beziehungs Regeln aufstellen. Also das jemand was vorschlagt und das wir dann über jede Regel einen Kompromiss finden der für beide passt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit sowas ähnlichem? Bzw wie findet ihr es ?

...zur Frage

Kann man jemanden anrufen, obwohl man blockiert wurde?

Hey Leute,

wenn jemand bei WhatsApp blockiert wurde, dann könnte man doch trotzdem denjenigen ganz normal anrufen? Geht das? Weil SMS schreiben funktioniert ja auch...!

Sowas finde ich persönlich eh zeimlich schwach von der Person, die gerne andere blockiert...klar, wenn man extrem genervt wird, dann ist es was anderes. Aber wenn jemand nur ruhe wegen einer Kleinigkeit will, dann könnte man sowas auch besprechen und ganz normal klären....Oder?

Grüße

...zur Frage

Freund badet in Selbstmitleid, was tun?

Hallo, ein Freund von mir geht mir nur noch auf die Nerven, weil er sich so krass selbst bemitleidet, obwohl er keinen wirklichen Grund dazu hat. Er erzählt immer, er lebe am Existenzminimum und sei so arm und hätte nichts, dabei hat er mehrere Konsolen und einen PC, bekommt wesentlich mehr Geld zu Geburtstag und Weihnachten als ich geschenkt und kauft immer teure Merch Sachen oder andere Kleidung (aus Hollister zB) und Markenschuhe etc. Er meinte sogar ersthaft, ihm gehe es schlechter als Menschen in Krisengebieten, die am verhungern sind, weil die es ja "gewöhnt" sind. Er meint alles komplett ernst und mich regt das so auf, weil er einfach keine Ahnung hat. Vielleicht ist seine Familie nicht die reichste, aber Existenzminimum ist ja wohl krass übertrieben und er erwähnt auch immer, dass er mal ne Zeit lang in der Schule gemobbt wurde, weswegen er seitdem Depressionen hat, wobei ich nicht weiß, wie weit das mit dem Mobbing stimmt, da er ja zu Übertreibungen neigt. Jedenfalls zieht es mich jedes Mal herunter, mit ihm zu schreiben oder mit ihm zu reden, weil er einfach so krass negativ ist und er immer wieder auf dieses leidige Thema kommt. Doch er ist sehr aufdringlich und ist zudem seit etwa einem Jahr in mich verliebt, was es nicht besser macht... Die Freundschaft beenden würde mir schwer fallen, da ich mich irgendwie verantwortlich fühle, weil er auch immer von Suizid redet, jedoch keinerlei Hilfe von niemanden annimmt, ich selbst hab schon so viel probiert. Aber was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?