Hi,

ob man sich diese Theoretiker anhören sollte oder nicht ist glaube ich individuell immer anders. Ich habe schon öfters gehört, dass es Leute sein lassen und sich nie welche ansehen. Ich persönlich schaue auch ab und zu solche Theorievideos. 

Aber du hast völlig recht, dass Manches ziemlich übertrieben ist. Bei Ruffys Gear 4 wäre es mir neu, dass ihm das körperlich sehr schadet und somit Leben entzieht. Bei Gear 2 war es glaube so, dass Ruffy es nach seinen Training unter Kontrolle bekommen hat, wenn nicht sogar gar keine Probleme mehr damit hat.

Wenn du dir solche Videos ansehen möchtest, kann ich dir zu One Piece den YouTuber "GreenWood" empfehlen. Der Macht meiner Meinung nach die plausibelsten Theorien und ich glaube auch das er ein wenig Dragonballviedeos macht. Mit Naruto/Boruto kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da schau ich mir lieber den Anime ohne Theorien an.

...zur Antwort

Wie du bereits gesagt hast sind Anscheinswaffen nur Spielzeuge.

Bei Schreckschusspistolen hast du aber Monition die geschossen wird. Deshalb auch den kleinen Waffenschein.

...zur Antwort

Hallo, 

bei FanFiktion.de kannst du eine neue Geschichte schreiben in dem du unter der Kategorie (also dort wo die Geschichten aufgelistet sind) auf "Geschichte veröffentlichen" klickst.Dort sind dann erstmal diese Bedingungen und dann kommt eine Seite wo du Titel, Beschreibung und so ausfüllen musst. Bei einigen Kategorien, kann man auch Charaktere angeben, die in der Geschichte vorkommen und unten ist dann ein Feld mit "Text des ersten Kapitels". Dort gibst du dein erstes Kapitel ein, speicherst und kannst ab sofort die Geschichte unter "My Stories" ändern. Nach einigen Minuten ist das Kapitel dann online.

...zur Antwort