Nennt mir ein Thema über das ihr gerne diskutiert.?

4 Antworten

Fußball, Musik und andere unverfängliche Sachen wie Reiseziele, Essen, usw . Früher habe ich sehr gerne über Politik diskutiert, aber da konnte man noch eine andere Meinung haben, ohne gleich niedergemacht zu werden - sehr schade, dass das nicht mehr geht und man nur noch so "primitive" Themen ansprechen kann, zumindest wenn man die anderen Menschen nicht sehr gut kennt.

Ich interessiere mich zum Beispiel gern für alles was mit Internet DSL mobilfunkverbindung Anbindung Auslastung Umbau zu tun hat.

Ich fahre auch gerne Auto und ja die Landschaft erkunden die Städte wo was ist wo man wo lang fährt wie die Landschaft aussieht wie die Orte aussehen ob es so schön ist oder nicht.

Und ich diskutiere eigentlich nicht gern ich sage jemanden guck mal hier ich sehe das so oder so und mein Gegenüber sagt ja er sieht das so oder so und ja dann weiß ich schon in etwa das Gefühl was die Person hat die in der gleichen Situation ist.

Musik, Literatur, Sciencefiction, Fantasy, Grammatik und Poesie.

derer gibt es viele:

Biologie/Anatomie
Kosmologie
Nachhaltige Energien
Umweltschutz/Technologie
E-Mobilität
Beziehungen
Archäologie/Paliogenetik
uvam...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung