Freund sagt, er geht wenn ich nicht aufhöre zu weinen?

3 Antworten

ja das war nicht in ordnung von ihm aber zeig ihm das er der dennoch wichtig ist ich kann da auch nur so ungefähre tipps geben es ist dein herz aber gib nicht auf zeig ihm das er dich verletzt hat vieleicht vonalleine

Um das zu beurteilen müsste man wissen worüber ihr euch streitet..

Und mit deinen Panikattacken, natürlich hätte er für dich da sein sollen, aber er ist wahrscheinlich überfordert. Und wenn er nicht vernünftig mit dir reden kann und du vielleicht wegen jeder Kleinigkeit weinst, dann kann man ihm zu einen Gewissen grad verstehen.

Wenn er sich was geleistet hat z.B. dir Angst eingejagt hat oder ähnliches und daher deine Panikattacke ausgelöst wurde solltest du mit ihm Schluss machen.

Mein Freund und ich haben uns die letzte Woche jeden Tag gestritten. Gestern hatte ich eine Panikattacke. Er hat 10 min versucht mich zu beruhigen und wurde dann mega genervt und sagte, er geht gleich auf die Couch

zeig ihm die tür