Freund sagen das ich Narben habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur raus damit. Mach dir klar, dass du dich erst damit wohlfühlen wirst die Stellen zu zeigen, wenn du es ihm gesagt hast. Es ist notwendig, dass du es ihm sagst, damit er deine Version kennt und sich nicht eine eigene Version ausdenken muss 😅

Wie du es sagst ist nicht sooo wichtig. Wichtig ist, das du dich durchringst es irgendwie zu sagen. Alles Gute damit 🤗

xNevan  17.04.2024, 06:15
damit er deine Version kennt und sich nicht eine eigene Version ausdenken muss

Was soll seine Version sein? "Oh die hat aber viele Narben, wird wohl in einen Reißwolf gegriffen haben"?

Annat75pyz  17.04.2024, 12:08
@xNevan

Seine Version hängt von seiner bisherigen Lebenserfahrung ab. Vielleicht Reißwolf, vielleicht SVV (in verschiedenen Varianten) - seine Version entsteht in seinem Kopf wenn er keine Erklärungen bekommt...

xNevan  17.04.2024, 12:09
@Annat75pyz
Vielleicht Reißwolf, vielleicht SVV (in verschiedenen Varianten) - seine Version entsteht in seinem Kopf wenn er keine Erklärungen bekommt...

Nichts ausser Selbstverletzung wäre eine auch nur Ansatzweise logische Schlussfolgerung.

Annat75pyz  17.04.2024, 12:15
@xNevan

Nochmal ich kenne den Freund nicht, du vermutlich auch nicht, es kommt auf seine Lebenserfahrung an. Es geht darum miteinander zu sprechen anstatt übereinander mutzumaßen. 😅🤗

xNevan  17.04.2024, 12:17
@Annat75pyz

Man muss ihn auch nicht kennen. Kein Mensch der bei klarem verstand und nicht erst 5 Jahre alt ist würde bei Zahllosen paralellen oberflächlichen Schnitten an den Armen etwas anderes als Selbstverletzung vermuten.

Annat75pyz  18.04.2024, 21:20

Danke für den ⭐

Alles Gute euch beiden 🤗