Freund ruf seit Tagen nicht?

Munga01  21.10.2022, 12:47

Ist das der verheiratete Freund?

Wetter2021
Beitragsersteller

Ja

Munga01  21.10.2022, 12:51

Na, dann warst du wohl nur eine Affaire und er besinnt sich wieder auf seine Frau.

Hast du es nötig, dich in eine Ehe zu drängen?

Wetter2021
Beitragsersteller

Nein, er wolle das und am Anfang sagte er dass er geschieden ist usw.

Munga01  21.10.2022, 12:59

So ein Lügner und Betrüger könnte mir gestohlen bleiben! Sorry, ich verstehe manche Frauen nicht und ich bin selbst eine Frau! Wie kann man sich selbst so wenig wert sein?

Wetter2021
Beitragsersteller

Wiest du wievielte Männer Fremdgehen ? Was heißt so wenig wert ich bekomme nur das beste usw.

8 Antworten

Du solltest das Verhältnis mit ihm beenden, wenn er nicht bereit ist sich zu trennen. Oder willst du die zweite Wahl bleiben? Such dir nächstes mal jemanden der frei ist und nicht schon eine Beziehung hat.

Ob du überhaupt reagieren solltest?

Ja, solltest du und ich sag dir jetzt wieso:

Du glaubst vielleicht, jemanden mit Ignoranz und Stillschweigen für iiirgendwas, das dir gegen den Strich geht, zu bestrafen würde irgendetwas nützen und dem anderen eine Lehre erteilen aber das Gegenteil ist der Fall. Schön du würdest dem anderen damit zeigen, dass er einen Fehler gemacht hat (aus deiner Sicht) aber das wichtigste würdest du ihm verschweigen und das ist ihm zu sagen WAS er falsch gemacht hat.

Also was denken Leute sich dabei, wenn sie jemanden mit Schweigen strafen? Dass andere hellsehen können? Oder Bock drauf haben, sich wie ein Hündchen vorzukommen, dass seinem Frauchen mit eingezogenem Schwanz bettelnd hinterhergelaufen kommt? Da hat niemand Bock drauf aber genau so ein Gefühl löst man beim anderen aus, wenn man diese Ignoranzschiene fährt.

Entweder du sagst ihm, was dich ankekst oder du lernst damit zu leben, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und jeder das Recht hat, sich eine ganze Weile Auszeit vom Partner zu gönnen, wenn er da Lust zu hat.

Glaub mir, indem du jemanden zur Strafe oder aus Gründen der Disziplinierung/Erziehung links liegen lässt und anschweigst, machst du dich nur unbeliebt bei dem jenigen.

Vergiss ihn. Mutti ist dahinter gekommen das er sie verarscht hat. Und nun macht er sauber und vergisst dich. Du warst da wohl nur ein nettes Zwischenspiel.

Kannst ja mal seine Frau anrufen und fragen warum er sich nicht meldet.

Wetter2021
Beitragsersteller

Ja genau Mutti und deswegen gehen die Männer fremd. Ein nettes Zwischenspiel Hauptsache nettes.

annabella06zwei  21.10.2022, 14:13
@Wetter2021

Neee, weil es leichter ist fremdzugehen statt die eigene Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen.

Man muss doch nicht jeden Tag telefonieren. Warum rufst du denn selber nicht an?

Ich verstehe das Problem nicht. Wieso überlegst du, nicht zu reagieren? Das ist doch Kindergarten. Geh ran und besprich mit ihm, was dein Problem ist.

schwarzwaldkarl  21.10.2022, 12:54

Wahrscheinlich ist das Probleme, dass seine Frau von dieser Affäre nicht begeistert ist... ;-)

schwarzwaldkarl  21.10.2022, 13:00
@Mugua

Schon klar, aber die FS bekommt aus dem Grund keine Anrufe mehr von ihrer Affäre... ;-)