Freund plötzlich nicht mehr so viel Zeit für mich?

2 Antworten

Eine Fernbeziehung ist auf Dauer sehr schwierig aufrechtzuerhalten. Es gibt im Alltag eben jede Menge neue Eindrücke, und für persönliche Treffen bleibt der Abstand.

Dann finde ich es aber bei einer Beziehung normal, dass anfangs alles intensiv und verliebt ist, später dann eine Phase der Ernüchterung, jedenfalls des Realismus einsetzt!

Aber eine Beziehung sollte ja nicht bloß nur aus einer Woche tollem Miteinander bestehen, sondern es zeigt sich auch erst auf gewissem Abstand, wie tragfähig sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lavi719
Fragesteller

Ja danke du hast Recht. :) Ich hatte schonmal eine Fernbeziehung die über 1 Jahr ging und es war was ernstes

Fernbeziehungen sind echt schwierig vor allem wenn man noch so jung ist.

Besondere Gedanken würd ich mir erstmal aber nicht machen, der Alltag ist halt wieder eingekehrt und er ist bestimmt auch mehr Abgelenkt von Freunden und co.

lavi719
Fragesteller

Aber das heißt nicht, dass er Gefühle verliert oder?

xDavina  22.08.2023, 23:19
@lavi719

Weiß ich nicht also das kann man nicht sagen. Kann schon sein das es so is , kann aber auch sein das er einfach nur vom Alltag abgelenkt ist. Würds weiter beobachten und versuchen nicht so viel drüber nachzudenken.