Freund mit Zunge küssen vor Vater?

8 Antworten

Das ein verliebtes Pärchen sich auch mal küsst, ist ja normal.

Aber wenn sich ein Pärchen mitten in einem Restaurant stundenlang abschlabbert, hätte mich auch als Gast sehr gestört. Da wäre mir der Apetitt vergangen.

Für deinen Vater war das noch schlimmer und du kannst froh sein, dass er nichts gesagt hat. Ich hätte euch das gesagt, aber deutlich!

Wo Du Dich mit wem küsst, ist egal. Aber das

die ganzen 2 Stunden durchgehend mit Zunge geküsst

ist völlig übertrieben. Auch andere Gäste haben da bestimmt ungern zugesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sei froh das Dein Vater nicht peinlich wurde.

Wäre ich der Vater gewesen, hätte ich das vom Nebentisch aus "vertont". 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ist doch alles in Ordnung. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

An einem öffentlichen Ort hat man eh nicht rum zu knutschen alls springe mal gleich mit dem Partner im Bett. Das ist widerlich und lässt alle dort nur unwohl fühlen. Oh man. Jetzt fühlst du dich bestimmt richtig cool. Die armen Leute die da waren und zu recht dein armer Vater.

Knutscht doch zuHause im Bett so rum aber nicht an öffentlichen Orten das gehört sich einfach nicht.

LinaBrace
Fragesteller

Mein Vater hat selbst gesagt das er schuld ist das wir uns an öffentlichen Orten küssen weil er mich ja nicht zu ihm gelassen hat

Alex2022  15.09.2019, 16:48
@LinaBrace

Dein Vater hat hier überhaupt keine Schuld! Ihr könnt euch wohl anständig benehmen?! Was ist das jetzt bitte für eine unverschämte Ausrede

Alex2022  15.09.2019, 16:55
@LinaBrace

Mein Vater hätte mich aus Mc‘s geschlagen und gefragt ob ich keine Erziehung hab, was er falsch gemacht hat.

Du hast einen so lieben Vater der da wirklich nichts sagt und dan Rotzt du dem auch noch so ins Gesicht indem du ihn als Ausrede nutzt

LinaBrace
Fragesteller
@Alex2022

Was soll man tun wenn man sich so selten sieht ?

Alex2022  15.09.2019, 17:04
@LinaBrace

Ein paar normale Küsse zum Gruß wären ja noch okay gewesen und eine Umarmung und dan einfach ein normales Date. Wenn ich und mein Freund ein Date haben knutschen wir uns auch nicht nur ab sondern reden auch normal. Klar sche*ße wenn man sich nicht täglich sieht. Aber kuss zur Begrüßung und abschied reicht. Besonders wenns ein öffentlicher ort ist wo sie meist viele Menschen aufhalten