Freund mega süß zu mir?

8 Antworten

Vielleicht weil er dich nicht verlieren will?

Sonst frag ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Also entweder liebt er dich und möchte dich nicht verlieren, was das beste wäre!

Andererseits könnte er auch das machen, was der Freund später Ehemann von meiner Schwester gemacht hat! Sie hatten nach der Hochzeit immer viel Streit, aber plötzlich war er mega nett (Kochen, nachgeben, Blumen....), weil er Schuldgefühle hatte, wie im Film hat er seine Sekretärin geknallt 😡. Meine Schwester war danach echt fertig.

Aber lass dich davon nicht beunruhigen und rede mit ihm, dass ist immer das Beste.

Das nennt sich dann Verlustängste bei ihm, dass ist normal wenn man kifft.

Demnächst wird er Dich überwachen und überall Dich begleiten.

Du solltest das weite suchen und nicht bei so einem bleiben.

Du scheinst auch irgendwie abhängig von ihm zu sein, wenn Du schon zwei Jahre mit ihm zusammen bist.

Weil er dich liebt und ihn vielleicht sein Fehler klar geworden ist ?

Denk nicht viel nach. Schätze es lieber wert! Sowas gibt es nicht oft.

Entweder hat er erkannt wie wichtig du ihm eigentlich bist und will dir was gutes tun.

Oder

Er hat was verbrochen und versucht es zu verstecken indem er dir die heile welt vorspielt. Kam schon oft genug vor das partner die fremdgingen plötzlich so "nett" waren.

Will dich damit nicht auf falsche gedanken bringen aber du hast gefragt

Graystorm  03.07.2020, 05:57

Klingt sehr einleuchtend